wer kennt das?"fahrradsitz" am kinderwagen für geschwister

hallo
habe gestern auf einem babar einen kinderwagen gesehen der sowas wie ein fahrradsitz mit dran hatte wo das geschwisterkind drauf sitzen kann. leider stand der kinderwagen dort nur im vorraum ohne passenden besitzer den ich hätte fragen können. meine freundin meinte sie hätte sowas in der kur in bayern sehr viel gesehen. wer von euch kennt das und kann mir sagen wie das heißt und was sowas kostet oder wo ich sowas he rbekomme. ich finde das auf jeden fall besser als ein kiddyboard weil wir bei uns sehr viel opfsteinplaster haben und da ist das kiddyboard ganz großer mist.
lg
juliane

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo --

freunde von mir haben das gemacht, -- allerdings mit einem echten Kindersitz von einem schlossern anschweissen lassen..., also diese einführlöcher für die sitz-stangen...

es geht auch nicht mit jedem KIWA, wegen dem schwerpunkt -- > ist ne kostengünstige alternative, wenn man einen schweisser im bekanntenkreis hat...

lg
tanja

2

Hallo,

ich weiss genau was Du meinst! Das sieht aus wie ein kleines Dreirad, das direkt mit dem KiWa verbunden ist.
Ich google mir gerade die Finger wund, hab das neulich noch gesehen.
Wenn ichs finde, schicke ichs dir.

3

http://www.preissuchmaschine.de/in-Baby-Mobil/Kinderwagen-Zubehoer/Revelo-Buggypod.html

Das ist schon mal einer, aber den meinte ich eigentlich nicht

4

Hallo,

meinst du vielleicht diese hier?

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.02/1688407

Gruß Cennah

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&pid=14502044

Schau mal, hab´s für Dich gefunden, leider nur erst falsch gepostet.

7

vielen lieben dank! ja genau das meinte ich find ich ne echt tolle idee und ich dachte es wäre teurer.69€ ist ja noch vertretbar...