Kinderstaubsauger... Frage... welcher ist besser????? BITTE helft mir

huhu

würde für meine maus gerne einen kinderstaubsauger für weihnachten bestellen... welchen würdet ihr nehmen??? hat jemand einen von den beiden??? Sehen ja beide schön aus... (und bitte nicht nur auswählen, weil der eine "vorwerk" heißt ;-)

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.08.01.03/1440014


oder


http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.08.01.03/1853030


unser "richtiger" staubsauger ist auch einer mit schlauch... viell. ist der besser, da der andere für Lana halt nicht wie ein normaler staubsauger aussieht??? keine ahnung

LG, Svenja

1

Hallo Svenja,

wir hatten einen von Miele und der war super leise, jetzt haben wir den gelben von Bosch (der von Deinem Link) und da sind die Batterien schon längst draußen...

Lg
Olivia

3

echt??? ist der so laut? da doch in der einen bewertung steht, das er schön leise ist #schwitz

5

Ich find das Geräusch furchtbar.
Bei diesem gibt es auch keinen An-und Aus Knopf sondern nur ein Drehknopf und mein Sohn kann ihn nicht bedienen.
Dazu kommt, das das Rohr zusammen gesteckt wird und dies beim hinterher ziehen nicht lange hält.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Eine Freundin hat für ihre Tochter den von Vorwerk. Die Kleine hat mit 1 1/2 Jahren fleißg Mama geholfen. Sie sind zufrieden damit.

LG Tweety25883

4

Hi!

Wir haben den gelben von Bosch...und ich finde ihn nur so einigermaßen gut.

Also, laut ist er nicht!
Ich finde ihn sehr angenehm von der Lautstärke her...das ist kein Problem.

Allerdings finde ich ihn sehr unstabil!

Unsere Tochter kommt dauernd mit dem Ding an und ich soll es dann wieder zusammenbauen. Manchmal fällt der Fuß einfach ab oder der Schlauch löst sich #aerger...irgendwas ist immer!
Sogar die Styroporperlen in dieser "Sauganzeige" durfte ich schon wieder einsammeln!

Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

LG

7

Genauso ist es bei uns auch#augen würde den auch nicht empfehlen!

8

der von Miele (ist nicht dabei) ist besser verarbeitet...

wenn ihr einen Vorwerk habt wäre aber der kleine vorwerk schöner...

meine Tochter will immer mitwischen..

LG ena

9

Wir haben einen von Miele,der ist klasse.

Hat eine schöne Farbe und ist nicht sehr laut.

Und ich habe ihn für 3,50€ auf einem Flohmarkt gekauft,weil ich nicht wusste,ob sie da viel mit spielt,da find ich 25,30 € schon recht teuer(wenn er dann nur in der Ecke steht).

10

Hallo,

Emma hat zum 2. Geburtstag vom Patenonkel den von Miele bekommen ... die Batterien habe ich nach zwei Stunden entfernt (und bis heute nicht mehr eingesetzt). Irre laut und sie hat ihn angemacht und dann angeschaltet irgendwo rumliegen lassen.

Jetzt wird er ab und an noch mal hinterhergezogen, aber richtig gespielt hat sie damit nie ... sie "putzt" lieber richtig mit dem (trockenen) großen Bodenwischer oder ich spanne ich mal ein Swiffer-Tuch in einen kleineren Wischer ein.

Der Staubsauger war der komplette Fehlwunsch.

Gruß,
Julia