was zum 2. Geburtstag schenken für Jungen

mein sohn hat bald geburtstag und weiss nicht was ich ihn schenken kann... er hat ja schon so viel

vlt könnt ihr mir paar sachen nennen, die wir vlt no nicht haben

lg babs

1

Unser Sohn hat zum 2. Geburtstag eine Spielküche bekommen. Die hat er sich gewünscht und heiss und innig geliebt.

Ansonsten:

Laufrad
Dreirad
Mini-Scooter hinten mit 2 Rollen
erste Gesellschaftsspiele und Puzzle
LEGO Zoo oder Zirkus
Kaufladen
AquaDoodle
An- und Ausziehpuppe (so ein Teil zum Üben der verschiedenen Verschlüsse bei Kleidung)

LG Martina mit Sebastian 08.10.05 und Viktoria 29.09.08

2

spielküche

super

3

oh, zweiter geburtstag, da hätt ich sooo viel schenken können. unserer hat bekommen:

ne spielküche, ne werkbank, n rasenmäher

auf was fährt dein kind denn ab? bagger oder so?

bücher gibts tolle.. puzzle aus holz sind schön.. kneten unter aufsicht is auch total super.. n malkasten -wasserfarben..

bei nem zweijährigen gibts doch echt soooo viel tolles zeugs ;-)

vielleicht war ja was dabei

4

Hi,

unser Sohn hat zum 2. Geburtstag bekommen

Trettrecker mit Soundlenkrad
Knete (kommt super an!)
Bücher
Puzzles

LG! Andrea

5

Holzeisenbahn
Stifte, Knete
Werkbank
Kasse
Aqua Doodle
Rahmenpuzzle

6

hi,

also bei uns gab es

geld
kuscheltier
traktor+anhänger
spielküche
lego dublo auto+safarie tiere
ferngesteuertes auto

ich glaub das wars schon?

lg jeannine