Kennt jemand von euch dieses Bett?

Hallo Mädels,

meine Kleine möchte uuuunbedingt ein großes Bett haben... Sie sieht dies immer bei den Kids meiner Freundin und z.Zt. haben wir in ihrem Zimmer auch eine große Matratze liegen, damit mein Mann oder ich rüberwandern können. Durchschlafen ist nämlich noch nicht so ihr Fall... :-(
Sie ist jetzt 26 Monate alt und schläft seit längerem im umgebauten Juniorbett. Ich habe ihr nun gesagt, daß das Christkind ihr ja vielleicht ein neues GROOOOSSES Bett bringt ;-) Das Problem ist aber ihr kleines Zimmer mit extremer Dachschräge. Mit ihrem großen Schrank und dann dem großen Bett ist da Zimmer ziemlich voll.
So, genug #bla #bla #bla...

Kennt jemand dieses Bett hier:

http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Wohnideen-fuer-Kinder-Geschwister-Zimmer-Bett-Bine-natur/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/bett+bine/group/27927/product/24432/Produktdetail.productdetail.0.html

Ist ja nun für ein "schlichtes" Bett nicht gerade günstig...

(Es sollte eben auch Ahorn oder helles Holz sein, damit es zum restlichen Zimmer passt...)

Danke für eure Erfahrung/Meinung,
liebe Grüße,
hexxl




1

wow... dann würde ich lieber ein "normales" bett kaufen und immer ne matratze unters bett legen und wenn man sie braucht, sie rausziehen.... so viel würde ich nie für ein normales bett (auch wenn man unten noch was rausziehen kann) ausgeben #schwitz#schock#schock#schock#schock

2

Hallo hexxl!

Ich finde die Möbel von Jakoo war toll aber auch ziemlich teuer! Das system mit der Matratze zum drunterschieben gibt es aber auch bsp beim Dänischen Bettenlager und ich denk da ist es günstiger und in Kiefer also auch sehr hell.
Wie groß ist denn deine kleine Maus mit 26 Monaten? ich könnte mir vorstellen sie wirkt ein wenig verloren in so einem großen Bett!

Liebe Grüße Flori

3

Hallo!

Wir haben auch ein Bett von Jako-o und qualitativ ist es wirklich top.
Wir wollten unbedingt ein Podestbett und das ganze in einer hellen Farbe (wie bei euch - Kiefer find ich persönlich scheußlich). Tja und das gabs nunmal nur dort.... Die Preise sind allerding schon gesalzen#schwitz

Grüße
Lieserl

4

Hallo Hexxl,
also der Preis ist ja schon echt deftig. Schau doch mal beim Dänischen Bettenlager dort gibt es ähnliche Betten auch aus Vollholz aber für 100 - 150 Euro .....

LG
Tanja

P.s. gibt auch verschiedene Holzsorten zur Auswahl

5

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten #danke !

Das Problem ist: Kiefer mag ich gaaaaar nicht und passt auch nicht zu den schon stehenden Paidi ahornfarbenen Möbeln (es gibt von Paidi kein passendes Bett, war eine Sonderserie).
Ich finde die Variante mit dem Bett rausziehen so schön, weil wir dann erstens dort auch bequem nächtigen können, z.Zt. liegt die Matratze einfach im Zimmer, was bei dem kleinen Bett gerade noch geht. Später können dann mal freundinnen drauf übernachten. Und da unsere blöde Dachschräge bis fast auf den Boden geht ist hinten gleich ein Rausfallschutz dran. Ok, so ein "Dranschraub-Teil" kostet natürlich deutlich weniger ;-)

Ich habe eben beim Dänischen Bettenlage geschaut, die sind zwar von der Form her schön, aber ALLE Kiefer :-(
Kiefer weiß finde ich noch ok, aber das passt farblich wieder nicht... :-(

Ach menno... #kratz

Liebe Grüße,
hexxl

6

Hallo!

ich kenne das bett von jako-o auch nur aus dem katalog. der ikea hat aber so ein ähnliches, es heißt odda. ich wollte dieses zu einem podestbett umbauen, wir haben uns dann aber für ein juniorbett entschieden.

lg pipim