was haltet ihr von nürnberger würstchen ab und an am abend? 18 monate

HI,

meine Frage steht ja oben. Leider mag mein Kleiner kein Brot. Bekommt also im Wechsel nun mal nen Müsli, Schmelzflockenbrei, Wienerwürstchen, Brötchen und heut hat er 3 Nürnberger Würstchen mit etwas Brötchen gegessen.
Ist das ok so?#kratz

1

Hallo!
Klar warum denn nicht?
Wenn er den Tag über ansonsten abwechslungreich isst,finde ich das absolut unproblematisch!
Mach dir nicht so viele Sorgen.....;-)
LG
Alex mit Carolin#herzlich

2

Hallo!

#aha - Gute Idee! Danke!

ems mit Carina (*16.10.2007) #sonne

3

Hallo,

klar geb ihn das;-)

Jason hat auch immer mal eine "Nicht-Brot-Phase" und da bekommt er dann halt auch Wurst, Gemüse und Obst, halt das was ihm schmeckt. Muss aber immernoch normales Essen sein;-)

Lg Nancy

4

Klar geht das :-)! Manuel hatte heute zum Mittag 1 1/2 Wienerle und 2 Mandarinen, das ist mal ´ne Mischung! Außerdem liebt er Fleischkäse und Bratwürste (die orginal Coburger vom Rost #pro), natürlich alles ohne Brot ;-).
Ich sehe das nicht so eng, solange täglich 1-2 mal Obst und Gemüse gegessen wird. #herzlich Melle

5

Hallo!

Klar geht das. Ist vor allem viel besser als loops zum Abendbrot. :-)

LG emilylucy

6

Na klar doch mein Sohn liebt die kleinen würstchen.


Ich denke die Mischung muss passen;-)

7

hi
bei uns werden generell keine toten Tiere gegessen.Lina liebt Sojawürste dafür müssen keine Tiere sterben.

Ansonsten wird geraten nicht öfters als dreimal die Woche Wurst und Fleisch zu essen(raten Ernährungsexperten).Also solange er nicht ständig sowas bekommt ist es wohl ok.

Anna