welchen Nasenstaubsauger habt ihr und wo am preiswertesten?

Hallo ihr,

nachdem ich heute sehr viele gute Bewertungen von diesen Nasenstaubsaugern gelesen habe, möchte ich auch einen für unseren Sohn kaufen, welchen habt ihr und wo bekomme ich den am günstigsten?

In der APo war ich schon, die haben keinen, wollte mir das mal in Natura anschauen ;O)

Danke und LG
Sarah

1

Nasenstaubsauger??????#kratz
gibts da Staub??? Hab ich was nicht mit bekommen und lebe hinterm Mond?
BItte klärt mich auf


Katharina

3

http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/index.php

Das ist so ein teil was auf den STABSAUGER kommt!Furchtbar!!!

Stell mir grad vor wenn man mit 1200 Watt anfängt an der nase zu Saugen #rofl

lg sas

5

#schock

Wahnsinn, was es so alles gibt!

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, wir haben den von Babylove DM und bin gar nicht begeistert.

Öffnung recht groß und raus bekommen wir auch nix. Zumal mein Sohn sich mit Händen und Füssen wehrt#augen

LG

4

#schock

Natürlich mein ich aber den manuellen nicht den für den Staubsauger!! Um Gottes Willen#schwitz

Also den aus dem DM für 3 Euro (Prinzip wie Wasserspritzfigur, nur andersrum)
#hicks

6

hi,

ich hab einen von Nuk gekauft, (aber nur so n Teil zum drufdrücken)
und habs mal bei mir ausprobiert...
das ist total unangenehm, und ich denke bei den Kleinen tut es sogar weh.

kurz nachdem ich den gekauft hatte, konnte Kyra schnäuzen und jetzt brauchen wir ihn (zum Glück) gar nicht

bring ihm einfach bei, wie man die Nase putzt
(einfach vormachen, die haben das schnell raus)
ist besser als so n Ding

lg
Sunny

8

Hallo!

Es gibt einen Nasensauger Barone (Firma Aurelia, über die Apo). Kostet so um die 7 Euro. Ist ein Schlauchsystem. Funktioniert prima und einfach.

LG

9

Nasenstaubsauger?

Lilly ist 1,5 Jahre alt und rennt schon weg, wenn ich mit dem Staubsauger saugen will und dann soll ich damit in die Nähe ihrer Nase? :-D

Sie schneuzt selbstständig in ihr Taschentuch, hat sie schnell gelernt.

LG Anja mit Lilly *03.03.08 #verliebt

10

Wir haben den von NUK und ganz ehrlich, das war eine der unsinnigsten und sinnlostesten Anschaffungen!#rofl

Das Ding braucht man wirklich nicht, wir jedenfalls nicht. Liegt hier unbenutzt herum.

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan, 26 Monate alt

11

Hi!!

Ich finde die Dinger nicht so pralle. Sie reizen die Schleimhäute in der Nase und somit produziert dein Kleiner noch mehr Rotz... also völlig sinnfrei die Teile. Wenn die Nase im Babyalter voll war, gab es Muttermilch in die Nase und heute schnoddert sie sie selber aus.

LG! Miriam

12

Hallo!
Wir haben den von NUK und ich bin sehr zufrieden!
Sinnlos finde ich das Teil überhaupt nicht denn eines ist Fakt: Wenn Carolin üblen Schnupfen hat und ich ihr regelmässig die Nase frei mache,geht es ihr zehnmal schneller besser als ohne Sauger!Ausserdem finde ich es unmöglich,wenn so kleine Kinder gelb verkrustete Nasen haben!#zitter die können einfach nocht nicht ordentlich die Nase putzen.Das ist Aufgabe der Mutter!
Ich benutze dann auch immer das Euphorbium Nasenspray,damit der Schleim garnicht erst so verkrustet und die Schleimhäute immer gut befeuchtet sind!
LG
Alex mit Carolin#herzlich