Primigi Schuhe

Hallo!

Wie fallen Primigi Schuhe aus?

LG

Mascha

1

Hallo Mascha,

also ich finde, dass die Schuhe schon relativ weit ausfallen. Also auf jeden Fall nicht schmal, höchstens eine normale Weite!

LG
Jacqueline + Lana 2,5 Jahre, der am besten die schmalen Däumling Schuhe passen!

2

schmal und klein (jeweils von länge und breite der innensohle her gesehen)


lg

9

also als schmal würde ich die nicht bezeichnen. Meine Tochter hat schmale Füße und die Primigi sind ihr definitv zu weit. Der Sohn meiner Freundin hat weite Füße und passt gut in den Primigis!

10

unser hat breite füße und selbst bei weite w müssen wir immer schauen ;-) primigi passt ihm überhaupt nicht...
so macht jeder andere erfahrungen...

3

Hallo,

klein (mit BIMS gemessen, gut 2 Nummern kleiner als angegeben) und trotzdem eher weit.

Gruß,
Julia

4

ach gott, dann hat unser junior ja echt wahnsinnig breite latschen... ihm sind die absolut zu eng...
einzig und allein wenige einzelstücke von ricosta pepino in weite w passen ihm, schuhkauf ist mit sohnemann extrem schwer...

5

Hallo,

meiner Kleinen passen am Besten die Schuhe von Superfit in Größe M ... die Primigi (sie hatte so Stiefelchen) konnte sie sich so von den Füßen ziehen und sie schwamm richtig drin (konnte darin auch nicht gut laufen).

Gruß,
Julia

6

Hallo,

ich finde eigentlich sie fallen eher normal aus! Wir ahben gerade welche in 26 gekauft und das ist auch die aktuelle Größe. Meine Tochter hat Weite M und sie passen prima.

Lg,

Birgit

7

hallo,

lustig die vielen antworten hier. also: sarah hat schmale füße und ihr passen die primigi immer super. die sandalen fallen entwas größer aus, die anderen schuhe sind echtgrößen. wir haben jetzt das vierte paar von denen.

lg sonja

8




1-2 Nummern kleiner


LG Kerstin