Mückenstich am Ohr! Bitte um eure Meinung!

Hallo an alle

Mein Großer, fast 4, hat seit heute morgen ziemlich viele Mückenstiche. (Hatten das ganze Jahr über noch keine):-[ Die am Arm sind halt für ihn störend aber nicht mega dick oder so.
Jetzt meine Frage, er hat eine Stich am li Ohr. Das komplette ohr ist knalle rot und mega dick. Es tut ihm auch ziemlich weh. Reicht es wenn ich da Fenistil drauf mach oder würdet ihr damit zum Arzt gehen?

Oder habt ihr sonst noch wirksame Mittel evtl auch Homöopathisch?! Kühlen lässt er nicht zu. #augen

LG Anita mit Elias und Colin

1

Hallo Anita,

ich würde da mal einen Arzt drauf schauen lassen. Finde es merkwürdig, dass ein Mückenstich das Ohr so anschwellen lassen soll.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

Hallo Susanne

Also ich war jetzt beim Arzt. Er meinte war gut dass ich gekommen bin. Er hat mir jetzt Cetirizin aufgeschrieben und eine leichte Cortison Salbe. Ist wohl ne ziemlich heftige allergische Reaktion.

LG Anita mit Elias und Colin

4

Hallo Anita,

super, dass der Arzt Euch gleich was mitgegeben hat. Nun wird es sicher bald besser.

Weiterhin gute Besserung und alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

weiteren Kommentar laden
2

Unser Großer , jetzt 6, hat seit Jahren immer mal wieder Mückensticke am Ohr.
Sein Ohr wird jedesmal feuerrot , dick und juckt. Ich mach ihm Fenistil drauf und fertig.
Nach ein paar Tagen wars bis jetzt auch jedesmal wieder gut.

Ich war noch nie mit ihm beim Arzt deswegen. Was soll der auch machen? Das geht von ganz allein wieder weg

lg