Wachstumsschub um die 65 Woche

Hallo Ihr lieben... :-D
meine "kleine" is seit letzter Woche verdammt schwierig, hängt nur an mir aber recht machen kann ich es Ihr trotzdem nich :-(
Nun habe ich mal in Oje ich wachse geschaut und da steht zum schluß das um die 64 und 75 Woche noch mal Schübe kommen- mehr stand dort leider nicht. Hat jemand einen Tip für mich wo ich mal nachschauen kann? Oder eigene Erfahrungen?
Freu mich auf zahlreiche Antworten :-D
#herzlich kitana und Marisa (18.06.2008)

1

Hallo,

zur Sache kann ich dir nicht viel sagen, da ich diverse "Schubtheorien" nicht vertrete.

Nur als Tipp:
Die Überschrift ist der absolute "Abturner". In dem Alter Angaben in Wochen sind absolut verwirrend und nicht nötig.
Wenn du die Frage etwas anders formulierst, gibt es bestimmt auch Antworten.

Gruß
Knusperfisch#klee

Top Diskussionen anzeigen