Ist KIK wirklich so schelcht?

Hallo

Da wir nicht so viel Geld für Kleider zur verfügung haben,hab ich mir überlegt mal zu KIK zu gehen.

Habe meist die Werbung gesehen und fand die haben tolle sachen.

Habe aber auch schon viel schlechtes gehört

Geht ihr auch zu KIK oder ist der nicht zu empfehlen?

Grüssli

1

Ich kaufe bei KIK Schlafanzüge und Bodys.

Aber mehr hab ich dort noch nicht gekauft. Aber einfach aus dem Grund, weil es nicht mein Geschmack ist.

Claudia

2

Also ich habe im Gegenteil sehr gutes von KIK gehört. Habe mal einen Bericht über "Billigläden" gesehen und da wurde KIK als einziger gut bewertet was Baby- und Kinderkleidung angeht.
Ich kaufe da manchmal Bodies und habe Strampler gekauft.
Jetzt gehe ich lieber bei Family Klamotten kaufen, sind preislich auch noch ganz gut, aber bei KIK schau ich auch ab und zu vorbei und hab schon so einige Schnäpchen gemacht.
Und bei uns hat das keine finanziellen Gründe.
Ich finde bloß dass es Geld
verschwendung ist so teure Kinderkleidung zu kaufen wenn die so schnell rauswachsen.

3

Hallo

Ja wir könnten schon auch mehr geld dafür ausgeben,aber eben si tragen die Sachen ja eh nicht lange

Was ist family?

Grüssli

6

ganz genau heißt das ernsting's family. Da gibt es Keidung für Babys, Kleinkinder und natürlich für Erwachsene, also im Grunde genommen jede Größe.
Ist nicht wirklich groß der Laden aber die Sachen sind super schön, finde ich.
Gibt es auch im Internet unter www.ernstings-family.de glaube ich.

4

Die Kinderklamotten sind o.k., aber wie die mit dem Personal umgehen ... und was eine Näherin bekommt, wenn ein T-Shirt 1,50 kostet, kann man sich auch ausrechnen.

16

Richtig!!!

Ein Blick über den Rand der eigenen Geldbörse hinaus schadet nicht!
Und dann die Frage, warum es wohl so billig ist...

Allerdings unterstützen Käufe bei H&M auch Kinderarbeit in Indien, das ist leider ein Fass ohne Boden #schmoll

LG, Nele

5

hallo

also ich kann nicht viel positives berichten.
nähte verziehen sich, druckknöpfe halten nicht und die farben lassen nach. t-shirts waren immer mehr quer als lang nach einigen wäschen. gut finde ich sommerspielzeug für den sandkasten, puzzlebücher von bommel und mal geschirr oder kleinzeug wie seifenblasen, klebeblume für die wand als messlatte.
aber sachen kauf ich da nicht mehr.

lg
suzanne

7

Hallo,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit KIK gemacht. Ich kaufe viel und oft dort. Bei uns haben sich noch keine Sachen verzogen oder ähnliches.

Die Kleider, die bei KIK verkauft werden, werden dort produziert, wo auch MEXX produziert wird. Daher können sie nicht schlecht sein.

LG Heike

8

hast du auch schon Kleider für dich gekauft?

Irgendwie sind ja die Sachen so schnell aus der Mode dass ich nicht so viel Geld ausgeben möchte dafür daher fand ich die Angebote noch ok

Grüssli

10

Hallo,

ich habe schon viel für mich, meinen Mann und die Kinder dort gekauft.

Die Kleider, die ich 2006 für Laura gekauft habe, zieht Helena heute noch an. Die sind nicht verwaschen oä.

Ich habe auch viele Sachen von dort. Ich finde einfach, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

LG Heike

weitere Kommentare laden
9

Bei KIK habe ich solange eingekauft, wie die Sachen eh nur 2 Monate getragen wurden, da sie dann rausgewachsen waren.

Danach sind die Sachen einfach fertig, starke Waschspuren, ausgeleiert,verzogen etc..

Unsere Tochter ist jetzt 13,5 Monate und sie wächst langsamer als im ersten Jahr, sprich die Sachen sollten länger halten, daher gehe ich dort nicht mehr hin, die Qualität der Kleidung hat mich überhaupt nicht überzeugt.

C&A,Ernstings-family,auch mal ein paar schöne Teile von esprit oder soliver und gut ist´s.

11

Hallo,

ich habe auch schon bei KIK gekauft und bislang war ich mit der Ware zufrieden.

Ich kann vielleicht nicht erwarten, dass das Shirt für 1,00€ über Jahrzehnte hält, aber Lillys Shirts sind nach nicht allzu langer Tragedauer durchaus noch für Geschwisterchen verwendbar. Die Shirts haben sich nicht verzogen oder sind verwaschen.
Ebenso habe ich gute Erfahrung mit ner Strickjacke und Bodys von KIK gemacht.

Also warum nicht auch bei KIK kaufen, die Kinder tragen die Sachen einfach nicht auf. Und da stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Liebe Grüße

Sandra

12

Hallole,

ich kaufe auch ab und am bei KIK und ich bin begeistert.
Haben Hosen und Oberteile dort gekauft,vorallem auch die Frühchenkleidung-da sonst keiner die kleinen Größen hatte Gr.46.

Sie sind robust und auch nach dem Waschen super.
Vorallem auch sehr schmall geschnitten(die Hosen) da passt das wenigsten meiner Großen.

Und ich kaufe da auch nur Sachen,die nicht nach Chemie riechen und Schadstoffgeprüft sind.

LG
Diana

13

Hi!
Ich kaufe aus 3 Gründen auch mal bei Kik:
1) Sehe ich es nicht ein, für schnell wachsende Kinder, speziell Babys und Kleinkinder, `ne Menge Geld auszugeben. Das Zeug wird eh nur einige Wochen oder Monate getragen.
2) Sind die Sachen von der Qualität her nicht schlechter als H&M, C&A etc.
3) Kaufe ich immer dort Sachen, wo ich gerade etwas Schönes, Passendes finde. Hab auch schon bei Takko mächtig eingekauft, weil es dort (NUR dort) Kleidung mit Dinoaufdruck gab. Mein Sohn war so glücklich.
LG,
Sandra