Mütze an der Nordsee?!

Hallo, ich hab da wohl eher ne komische Frage..Wir fahren bald zur Nordsee und ich suche noch ne Mütze für meine Tochter (Gr.92/KU 50/51)!

Welche Mützen sind den gut geeignet,Winddicht? wasserdicht?

Könnt ihr mir helfen oder hat vielleicht jemand so eine?

Wenn nicht wo kriege ich denn sowas?

Lg Kati

1

Als wir an der Nordsee waren gab es diese Mützen in allen Varianten fast in jedem Lädchen...;-)

2

Wir waren auch schon mal da aber es gab wirklich nicht eine einzige vernünftige....:-(

3

Hmm...wir haben drauf geachtet das wir die Mütze über die Ohren ziehen konnten da es an der See doch recht windig ist :-)

4

Hallo Kati,

wir haben ein Bandana geholt, das ist total klasse und absolut wandlungsfähig. Weil der Stoff so dünn ist, passt es bei windigen oder kälteren Tagen auch gut unter den Fahrradhelm. Gute Tücher gibts in Sportgeschäften oder auch in den Urlaubsorten. Unser Tuch hat ca. 15 EUR gekostet, wir haben das jetzt aber schon den zweiten Sommer und es wird noch länger passen.

LG Britta

5

Vielen Dank ich hoffe ich finde so etwas noch....

6

Hallo,

wir wohnen in der Nordsee. Bisher habe ich mir keine Gedanken gemacht, dass wir hier spezielle Mützen brauchen.
Unsere Tochter hat ganz normale Mützen. Wenn es stark regnet und/oder stürmt bekommt sie halt die Kapuze von der Regenjacke auf. Das Geld kannst du lieber für die Urlaubskasse sparen oder in Eis anlegen ;-)

Schönen Urlaub

Top Diskussionen anzeigen