Einmal am Tag Durchfall...

hallo zusammen!
mein sohn (2) hat seit ca. einer woche einmal täglich durchfall und zwar immer nur vormittags in der kita. zu hause hat er entweder gar keinen stuhlgang oder morgens, bevor wir losfahren, relativ normal. also nix besorgniserregendes. aber in der kita ist es wohl immer so viel und so flüssig, dass die windel nix aufhalten kann. außerdem soll es stark riechen und der po ist sehr, sehr wund davon. ich selbst hab es noch nie mitbekommen, bekomme es nur leider täglich erzählt. letzten freitag hatte er einen tag sogar fieber, das am nächsten tag wieder weg war. am wochenende war mit dem stuhlgang alles wieder normal bzw einen tag war auch mal gar nix. ich muss noch dazu sagen, dass er ganz normal trinkt und isst und ganz normal drauf ist, als wäre nix.

beunruhigt bin ich jetzt aber trotzdem. können es evtl. die backenzähne sein? hatten eure das auch mal? wisst ihr vielleicht rat?

danke im voraus für eure hilfe.
miami

1

hm ich kann dir leider nicht helfen.
aber mich beschäftigt ein ähnliches thema.

leon hat nämlich jedes mal beim opa durchfall und sobald er wieder hier ist ist alles ok.
verstehe das auch nicht?!

lg sarah + leon - 1 jahr und 4 monate alt

2

hm, unser kleiner hatte letzte Woche, als wir an der Ostsee waren die ganze Woche lang immer einmal am Tag Durchfall. Seit Sa. sind wir wieder daheim, seither ist auch der Durchfall weg....Zähne waren s bei uns nicht...Vielleicht sowas wie Heimweh???

Top Diskussionen anzeigen