Welche Windel-Pants?

Welche Marke nutzt ihr?
Wie teuer sind sie?
Wieviele sind in einem Paket?


Da unser Junior mittlerweile immer öfter komplett ohne Windel auskommt (zumindest im Haus) möchte ich gern mal die Pants probieren, um es einfacher zu haben ihm unterwegs das Trockenwerden zu erleichtern...


LG

1

Hi wir nehmen die Höshcneinwdeln von Schlecker, kann die nicht sagen was side kosten sind aber günstig.
Einfach ausprobieren!
Lg Anna

2

hallo,

ich nehme die vom Drogerie Müller. Sie kosten 6.99 euro und es sind 24 stück drin. Bin sehr zufrieden damit.
Lg Irina

7

auch dir #danke

3

Ich kaufe seit ein paar Wochen die Höschenwindeln im Lidl. Preis kann ich Dir leider nicht sagen. Bin aber mit den Windeln sehr sehr zufrieden und mein Sohn auch *gg*

8

die toujour windeln haben wir auch oft und gern gekauft, sind seit woche aber bei rossmann angelangt... vielleicht sollte ich die pants von lidl einfach mal testen....

#danke

4

wir haben ne zeitlang die von Lidl (günstiger) und die von Pampers (teuerer) benutzt. Sind jetzt aber wieder bei den normalen Windeln angelangt, da ich die Pants unpraktisch finde.

5

warum findest du die pants unpraktisch? vielleicht magst du antworten und bringst mich von den pants ab ;-)


lg

9

Wir haben auch einge Zeit die Pants probiert.
undich muss sagen sie fördern unser "trocken"werdenüberhaupt nicht.
angelina ist/war zu Hause schon trocken, so lange sie "unten" herum nichts anhat:-). wenn sie pampers trägt, macht sie rein, klar.
Die Pants fühlen sich auch an wie Windeln, also geht die "bude" halt auch voll.Alleine runterziehen ist mit denen auch überhaupt nicht drin. Beim normalem "schlüppi" kann sie es, aber bei den Pants nicht#schmoll.


Aber wie gesagt wenn sie unten herum das Gefühl hat, sie trägt Windelartige Dinge, dann gehts auch da rein.

Wir sind also davon ab, und zum schlafen oder wenn es an einigen tagen oft daneben geht, trägt sie die normalen Windeln:-)

alles liebe euch

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

wir benutzen Babylove von DM. Kosten um die 7 € und es sind 20 Windeln. Sind sehr zufrieden damit #freu Das gute an den Windeln ist, dass du es an der Seite aufreißen kannst.

Viel Glück #klee

LG
Melli

13

Vielen lieben Dank auch Dir :-)

15

Gerne geschehen #freu

Top Diskussionen anzeigen