Beissender Urin-wer hat ne Ahnung???

Hallo Zusammen!
Lilly (3) hatte vor einem Jahr ne Nierenbeckenentzündung.
Seit dieser Woche geht sie in den KiGa.
Seit gestern brütet sie was aus.
Bisschen Halsweh,bisschen Schnupfen. Nix schlimmes.
Heute Nachmittag macht sie Pipi und in der Unterhose und auch aus der Scheide riecht es übelst. Nicht nach Scheide,auch nicht nach Urin,also kein Ammoniak,sondern richtig ätzend wie eine Chemiekeule.
Kanns nicht besser beschreiben.
Getrunken hat sie so mittel. Hat sich morgens übergeben.
Fieber nur gestern leicht.
Sie war dann mit Papa im KH,Urin ist in Ordnung.
Nur diesen Gestank hat uns niemand erklärt.
Angeblich vom Infekt. Mir kommt das sehr komisch vor.
Habe diesen Geruch noch nie zuvor gerochen.
Kennt das jemand. Habe ihr gestern nur ein paarmal Arnica D12 gegeben,weil sie dicke rote Mückenstiche hatte.
Wer hat denn das schonmal erlebt und erzählt uns was?#danke
Yvonne mit Lilly und Matilda

1

Hallo!

Wir haben das auch immer mal wieder. Meine Tochter hatte die letzten Tage auch leichtes Fieber und immer wieder diesen beißenden Urin. Stix ist in Ordnung und auch sonst geht es ihr gut. Ich habe ihr darauf hin Blut abnehmen lassen -> unauff., Urin Stix und Kultur unauff., Nieren/Blasensono unauff. Uns kann es auch keiner erklären. Es tritt immer auf wenn sie einen Infekt hat.

LG

2

Oh,ob der Doktor vielleicht doch recht hatte und ich nur Paranoia Vor dem Krankenhaus hatte??!!
Vielen Dank für deine Antwort, sind wir schon nicht mehr allein damit. :-D

3

Ich habe die Untersuchungen machen lassen, da meine zusätzlich auch oft "Aua" gesagt hat und sich an die Windel fasste. Nur rausgekommen ist bisher nie etwas.
Hatte auch zwischendurch den Verdacht das es an der Windel liegt, aber nach einem Wechsel ist es genauso wieder aufgetreten.

LG

weiteren Kommentar laden