Bobby Car Frage!

Hallo!

Mein Kleiner soll jetzt, wo er endlich das Fahren gelernt hat, ein Bobby Car von Oma bekommen.

Gestern waren wir schon unterwegs und haben uns ein paar angeschaut.
Wir brauchen inzwischen schon länger zum Aussuchen als beim Kauf unseres eigenen Autos#augen.

Also, dem Papa gefällt das alte schwarze Bobby Car mit den Fulda Reifen recht gut. Mir ist aber aufgefallen dass Valentin beim Fahren immer an den Reifen hinten streift, weil die ja breiter sind als die normalen und leicht hervorstehen.
Ein Bobby Car mit normalen Reifen konnten wir leider gar nicht ausprobieren.
Kennt jemand das Problem?

Und wie ist das jetzt mit dem neuen und alten Modell. Welches habt ihr bzw. würdet ihr empfehlen?

Lg Karin

1

Hi,

wir haben den ADAC-Bobby-Car mit Werkzeugkoffer und sind sehr zufrieden. http://www.adac-shop.de/media/images/produkte/adac_lizenzprodukte/adac-big-bobby-car.jpg (gibts bei Kundenwerbung kostenlos)

Sehr schön spielt er auch bei Freunden mit dem Klassiker (altes Modell) plus Hänger http://img.quoka.de/quoka.de/30/27201030.jpg

Den schwarzen mit breiteren Reifen kenne ich gar nicht.

2

Hallo Karin,

wir haben das klassische alte, richtig laute, also ohne Flüsterräder. Allerdings wird das nur im Garten und auf der Straße gefahren, aber da mit Vorliebe.

Für mich gehört ein BobbyCar in rot, so wie man das kennt. #gruebel Gibt es im Internet für 25 Euro.

Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem schwarzen, aber das Streifen an den Rädern könnte schon störend sein...

Viel Spass beim Aussuchen.

LG
Sanja

3

Hallo Karin
Kann den Papa komplett verstehen;-) Wir haben auch das Fulda Bobby Car und ich finde es super schön (obwohl wir ein Mädchen haben- Wir haben das mal zu Winterreifen dazu bekommen.;-))
Unsere Tochter ist jetzt 19 Monate und hat sich schnell an die breiteren Räder gewöhnt.
Vorallem bilde ich mir ein dass die Räder leiser sind als beim normalen Bobby Car und es ja soweit ich mich da auskenne auch keine Flüsterräder sind oder?#kratz
lg wasnun mit Motte die wie verrückt auf ihr BobbyCar ist.#huepf

4

Bei dem Fulda-BobbyCar fallen ständig die Radkappen ab!