mein kind sieht einen dämon

hallo zusammen

saskia ist 3.5 jährig und sieht einen dämon in unserer neuen wohnung. wir sind anfang juni eingezogen und ich habe selbst im einen kinderzimmer eine negative schwingung gespürt. die tapeten waren bekritzelt, der boden sah auf wie abgerissen. im briefkasten entdeckte ich später verkehrte sterne und andere satansymbole, ebenso im flur. mit bleistift, diese habe ich sofort entfernt.
mit den kindern habe ich dieses thema nicht angeschnitten, um sie nicht unnötig zu belasten. der boden wurde frisch gemacht, ebenso die tapeten. die kinder jedoch wollten von anfang an nicht darin spielen, sondern holten sich ihre legos, etc und spielten im wohnzimmer. es verging kaum eine woche, wirkte saskia im spielzimmer oft bedrückt und verängstigt, als ich sie darauf ansprach, sagte sie, es sei ein "tüfeli" am fenster und schau sie böse an. auf meine frage, wie es aussehe, machte sie sich ein horn auf der stirn. was es sage, es sage nein und was es wolle, es wolle sie beissen; dann rannte sie aus dem zimmer.

ich muss dazu sagen, dass mir die ältere tochter unserer vorgängerin von anfang an suspekt vorkam, so düster, abweisend. wir durften das zimmer auch nie sehen, da hiess es jeweils, sie wär gerade am schlafen.
ich vermute, sie hat in ihrem zimmer geister herauf beschwört und diese nicht mitgenommen.
eine freundin von mir, die selbst erfahrung mit solchen dingen hat und sich seit jahren bekehrt hat, traute sich kaum ins zimmer, da ihr so davor grauste.
meine mutter hat es dann mit schamanismus probiert, das brachte auch etwas ruhe, aber heute war es wieder da. ich hab es saskia sofort angesehen, sie war wie versteinert, ihr gesicht ausdruckslos und leer. wir haben gebetet, ich habe ihr versichert, dass wir sie lieben, für sie da sind und sie nicht alleine lassen. daraufhin meinte sie, es sei jetzt wieder weg. aber wie lange noch?

hat jemand erfahrung mit sowas? ich denke nicht, dass sich saskia da etwas zusammen spinnt. man hört ja von imaginären freunden, etc. das hat sie auch, aber da redet sie ganz vergnügt. nein, in diesen augenblicken ist sie nicht sich selbst, tut und sagt dinge, die sie und auch sonst kein kind in ihrem alter tun würden.

lg gabriela, saskia (3.5) und julian (1.5)

1

Brrrr...
Vielen Dank, ich werde die ganze Nacht nicht schlafen ....

#schock

Könnt ihr das Kinderzimmer anderweitig nutzen?

Ansonsten bin ich da auch überfragt - wenn meine Tochter Angst hat abends beten wir immer zusammen... #schein

2

hallo.

bisher hab ich mit den kindern im anderen kinderzimmer geschlafen und das andere war mehr so ein abstellraum fürs spielzeug.
da aber nach der schamanischen reinigung etwas ruhe eingekehrt ist, dachte ich, könnten wir einen versuch starten und das grosse bett ins spielzimmer tun und das kleine bett im anderen kinderzimmer lassen. ich werde dort mit ihnen die nach verbringen und wenns schlimmer wird, ins elternzimmer mit ihnen zügeln. wobei der papa das nicht so ernst nimmt, er meint, ich rede saskia das ein, dabei ist es umgekehrt, dass saskia mir mit ihrem verhalten eher angst einjagt, ich versuche nur zu beruhigen und ihr mut zu machen.
es ist auch so, dass das spukzimmer im vergleich zum andern viel grösser ist und besser genutzt werden könnte. wir haben eine vierzimmerwohnung an 70 m2, also viel spatzig haben wir nicht, um das zimmer anderweitig zu nutzen.

lg gabriela

3

Umziehen ?!
Aber ob es dort dann besser wird .......??!!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

habe dir über VK geschrieben.

5

Entweder Euch will wer ärgern oder aber Du beschäftigst Dich mit dem Thema und Deine Tochter bekommt davon was mit und hat Angst.
Deine Mutter hat es mit Schamanismus versucht ? Also ich denke Eure Familie ist etwas angehaucht oder ihr habt zuviel Horrorgeschichten gelesen.

Zitat:
ich vermute, sie hat in ihrem zimmer geister herauf beschwört und diese nicht mitgenommen.
eine freundin von mir, die selbst erfahrung mit solchen dingen hat und sich seit jahren bekehrt hat, traute sich kaum ins zimmer, da ihr so davor grauste.

Sorry, Du hast auch vor dem Einzug schon mit dem Thema zu tun und hast dich da in was verrannt.

Deine Tochter steckt nun mittendrin und Deine Aufgabe sollte es sein Deine Tochter mit Gebeten und Liebesbekundungen nicht auch noch in ihrer Angst zu bestätigen.

Rede mal mit dem Kinderarzt, aber am Besten erst mal ohne dein Kind und ganz offen und ehrlich auch Deinen Glauben daran erzählen.

Noch eine Frage, wie schaut denn Eurer Einrichtungsstil aus? Habt ihr evtl. auch so Teufel an der Wand oder hat sie sowas von Deiner Freundin gesehen? Imaginäre Freunde sind normal, dass was Du beschreibst ist anders, sie hat Angst vor etwas von dem sie gehört hat......

Wenn Du schon so Schwingungen gefühlt hast, warum habt ihr denn die Wohnung genommen #kratz

Mona

7

hallo mona

ich bereue nicht, dass wir die wohnung genommen haben, sie ist für uns ideal; grösse und preis stimmt, wir kommen gut mit den nachbarn zurecht, kindergarten und schule sind gleich um die ecke. es ist eine genossenschaftswohnung und da muss man einfach zuschlagen.
die negativen schwinungen habe ich vor dem unterzeichnen des vertages nicht gespürt, da ich bis dahin weder die tochter noch ihr zimmer zu gesicht bekommen habe. und mit dem rest der wohnung waren und sind wir mehr als zufrieden. gesehen haben wir das zimmer erst am tag der übergabe und da der boden und die tapeten eh frisch gemacht wurden, haben wir deswegen keinen rückzieher gemacht.
meine mutter arbeitet u.a. schamanisch, ja. ich selbst nicht. meine freundin hat ihre vergangenheit, bevor sie sich bekehrt hat, ja. das war, bevor wir uns kennen lernten und bis jetzt war das für uns kein thema. und nein, horrorgeschichten ist nicht so mein ding, mit kindern schon gar nicht.
die einzigen teufelfigur die saskia je gesehen hat, ist vom kaspertheater und davon hat sie hoffentlich kein trauma.

ich habe oben ja geschrieben, dass ich mit saskia bete und ihr mut mache. aber ich nehme sie auch ernst und rede mit ihr über das, was sie sieht. ich denke nicht, dass es meine aufgabe ist, dies zu ignorieren.

lg gabriela.

8

zieht aus und wühlt da nicht rein

9

aber es muss doch eine möglichkeit geben, diese geister wieder los zu werden.

10

Hallo!

Bei meinem Bruder in der Wohnung war es ähnlich, nur das da wohl etwas wie ein Poltergeist war. Türen auf und zu immer wieder, Toilettendeckel hoch und runter mitten in der Nacht. Er hat dann Mehl in Flur gestreut und am nächsten Morgen waren Stiefelspuren da #schock

Ich fand die Wohnung eh immer komisch....

Dann hat sich meine Oma Weihwasser (ich bin nicht religiös!!!!!!) vom Pfarrer besorgt und die Wohnung fast einen ganzen Tag lang "geweiht" und siehe da, seit dem soll nix derartiges wieder vorgekommen sein!

Aber ich glaub ich würde auch wieder ausziehen #gruebel

LG und viel Glück

Carina

14

Das ist doch nicht dein Ernst oder ??? #schock#schock

17

ist doch mein Ernst! Ich fand die Wohnung schon als Kind schrecklich, hatte nur Albträume wo die drin vorkam. Bin damals nicht mal allein durch den Flur gelaufen weil ich immer dachte ich werde verfolgt #gruebel

ganz unschön

11

....so langsam glaube ich bei euch Pipst es wohl !!!!!
Dämonen, Poltergeister, Schamanismus...
Leben wir noch im Mittelalter oder was ?
Null!!!!! Verständnis!!!
Hört denn dieser Schriftwechsel hier endlich auf ?

12

wenns dich nervt, lies es nicht ;-)

13

Kannst du beweisen das es sowas defnitiv nicht gibt hmm? Ich kann es nicht und somit urteile ich nicht über sowas.


Grüßle

weiteren Kommentar laden
15

Hallo !

Ich kann Euch nur raten, -zieht so schnell wie möglich aus.
Ich beschäftige mich sehr viel mit der Bibel,- deswegen kann ich auch sagen, dass es Dämonen wirklich gibt. Du sagst ja, das du denkst das sie von eurer Vormietrin sind. Was vielleicht erstmal hilft, wenn du mit deinen Kindern viel betest und ins Kinderzimmer immer eine aufgeschlagene Bibel legst. das hört sich jetzt für manch einen verrückt an, aber ich weiß wovon ich rede. Das WORT ( die Bibel ) ist stärker als die Dämonen. Versuch es !! Was noch wichtig ist, beschäftigt euch nicht mit Wahrsagerei und solchen Spiritistischen Sachen. Dadurch holt Ihr Euch die Dämonen erst recht ins Haus.
lg und alles Gute

18

hallo zusammen

erstmal vielen dank für eure ehrlichen antworten, auch die kritischen. ich weiss, es ist nicht für jeden nachvollziehbar, was wir gerade durchleben.
ich werde wohl morgen gleich bei der kirche vorbei gehen und seelsorgische hilfe beanspruchen. wer weiss, vielleicht findet sich jemand, der die wohnung aussegnet.

lg gabriela, saskia und julian

19

also ich würde sagen zieh da deinem kind zu liebe aus
lass er ruhen ich persöhnlich glaube nicht daran auch wen ich gläubig bin

fals du wirkllich mit solchen sachen zu tun hast und deine freundin auch und das schon vor dem einzug in diese neue wohnung dann einen rat von mir


lass den scheiß deinem kindern zu liebe die bekommen nur angst wenn sie das mitbekommen sehen oder hören und das spühren wenn die mutter sowas macht kinder sind nicht dumm die bekommen alles mit auch wenn du denkst es so zu machen das es deine kinder nicht mit bekommen

sie tun es also lass es deinen kindern zu liebe und sucht euch ne neue wohnung und lass deine kinder die wohnung mit aussuchen so das sie sich auch darin wohl fühlen