Geschwollenes Schambein *Hilfe!*

Nabend zusammen!

Meine Tochter schläft eigentlich immer von 19 bis ca 8Uhr durch.
Aber heute nicht!

Seit ner guten Stunde schreit sie!
Sie hat Schmerzen, das hör ich raus, und sie weint auch richtig dicke Tränen!
Ausserdem fasst sie sich immer an die Windel.
Also hab ich die mal nachgeguckt.

Ihr Schambein ist geschwollen!
Also da, wo bei uns die Schamhaare sind, ist es bei ihr angeschwollen. Es ist nicht rot, kein Ausschlag und nix.

Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte??

Einen Leistenbruch hatte sie schon, und da war die Schwellung an der Leiste, und auch anders als jetzt.


Schonmal vielen Dank!


LG
sweetbiggi

1

Ganz ehrlich, von hier in der Ferne kann das niemand orakeln und ich kann Dich da jetzt auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen...

Deine Tochter hat Schmerzen und eine eindeutige Schwellung da, wo sie normalerweise nicht hingehört.

Warum packst Du sie nicht ein und fährst in ein Krankenhaus oder rufst einen Notdienst? Ich hätte das schon längst gemacht!

Alles Gute!

Janette

2

Hallo!

Ich hab ihr ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, und sie ist eben eingeschlafen.
Werde dann morgen mit ihr zum Arzt gehen.


Falls meine Kleine jetzt natürlich nochmal so doll schreit bzw das eben noch lange so weiter gegangen wäre, wär ich mit ihr gefahren bzw werd ich mit ihr fahren!

LG
sweetbiggi

3

Ich könnte hier jetzt was orakeln..

Z. B. kann sie abgehende Nierensteine haben, die da was reizen oder verstopfen... Ganz ehrlich.... Ich würde da nicht bis morgen warten und zumindest mal in einem KH in Deiner Nähe anrufen, den Fall schildern und fragen, was zu tun ist.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Hi

ich weiß nicht, ob Du das überhaupt noch liest und ob es Dir was hilft:

aber so hat sich bei uns der Leistenbruch bemerkbar gemacht.

Vielleicht hat sie wieder einen??

LG
Tanja mit Lena-Marie, die am Dienstag Leistenbruch OP hat