Puppenküche für Jungs?

Möchte meinem Sohn eine kleine Küche kaufen da er es liebt mit mir kochen, es mir manchmal aber unmöglich ist ihm helfen zu lassen.

Jetzt werde ich belächelt weil er doch ein Junge ist...und er könnte doch schwul werden....usw

Ich hasse dies Gerede.... #bla
werden alle Mädls auch lesbisch wenn sie mit Autos oder Werkzeugbank spielen....??? #kratz

Grrrh....sowas aber auch.......

Hoffe ihr seid nicht so spiessig eingestellt! ;-)

1

Wenn er damit spielt warum nicht, musst ihn ja nicht auch zu einem so verklemmten Menschen erziehen ;-) lass sie einfach reden. Vorallem eine Küche finde ich gar nicht schlimm, die meisten Spitzenköche sind Männer :-)

Lg Seni

4

die meisten Spitzenköche sind Männer


hehe, hab ich auch grade gesagt! #koch

5

Mein Mann kocht auch daheim und ist nicht schwul :-p

weitere Kommentare laden
2

Gibt es wirklich Leute, die da ernsthaft blöde Sprüche drüber reißen? So was bescheuertes!
Ich hab zwar eine Tochter, aber hätte ich einen Sohn, dann würde ich überhaupt nicht zögern, ihm solche angeblichen "Mädchensachen" zu schenken.

Wenn nochmal jemand was Doofes sagt, kannst du ja kontern, dass die meisten Sterne-Köche Männer sind. Also kann's ja kein Mädchenspielzeug sein.

3

Lass die doch reden!! Unser Sohn bekommt zum 2. Geburtstag die komplette Kinderkche von Ikea. Ich bin jetzt schon gespannt, was er mir alles vorsetzen wird.:-)

6

Hi,
aaaalsooooooooooo
Elias hat auch eine Kinderküche und er ist so süss damit.den Abwach zumachen.. die Waschmaschine auf und zu zumachen .. und zu kochen..#verliebt

dann hat er ein Pupengeschirr mitdem wir regelmässig .. eine Tasse Kaffe oder Tee trinken die er zubereitet..zuckersüss...wenn man ihn dabei beobachtet..#verliebt

dann hat Elias im KIK einen Prinzessinenpuppenbuggy entdeckt und ist damit durch das Geschäft geflitzt ..voll süss #verliebt

also gut Mama ufn babybasar auch einen blaunen !!! Puppenbuggy gekauft ..und elias schiebt seinen Ernie darin spzieren :-P


was ich damit sagen will...!!!! Höre nicht darauf was andere sagen..
Wir findes es ganz toll zu sehen ,wei der kleine diese Dinge nutzt und zwar so wie er die Mama damit beobachtet..wie sie täglich damit schafft..#huepf

Junge hin Junge her

ACH ÜBRIGENS!!!!!
MEIN MANN STRICKT BESSER WIE JEDE FRAU#schein

Gruss TINA

7



komisches Umfeld!

wir haben auch eine Spiel-Küche und ich nähe meinem Sohn gerade eine Puppe

lg elanor

9

Hallo Carry,

laß dir bloß nix einreden.
Unser Tobias hat seid Anfang des Jahres einen eigenen Herd mit etwas Zubehör.
Nächste Woche zum Geburtstag gibt es Nachschub, weil er das total toll findet und der Herd und seine Töpfe mehrmals am tag bespielt werden.

Neudungs verpackt er dann seine Werke (gekochtes Holzgemüse) in eine Plastikdose und ich muß sie dann in den Kühlschrank stellen. Er sagt dann immer "Papa Mittagessen Arbeit mehmen." Süüüüüß!

LG
Regengucker die als Kind auch mit Autos spielen durfte

10

Hi,

lass dich nicht ärgern. Lukas hat letzte Woche von den Großeltern einen Puppenwagen bekommen. Finde ich voll süß, er ist zwar schon blau, denn rosa würde jetzt schon etwas komisch aussehen.

Ich habe auch lange überlegt, ob Lukas eine Küche bekommt, aber dann haben wir uns für eine Werkbank entschieden. Aber Weihnachten kommt bald...

Kauf sie, und dein Sohn wird viel Spass haben.

LG
Sanja

11

Ich finde ne Küche für Jungs super und im kiga kannste eh nicht verhindern das sie damit spielen. da haben nämlich Jungs kein angeborenes Puppenecken und Puppenküchenverbot;-) Wenn du tatsächlich eine kaufen willst kann ich dir nur empfehlen heute bei vente-privee zu schauen. Roba küche statt 105€ für 29€ . Ich hab auch gerad zugeschlagen. Falls du kein mitglied bist lad ich dich gern ein;-)

12

Unser Kleiner wird mal im gehobenen Service arbeiten, wenn er groß ist ;-)

http://img41.imagehaven.net/img.php?id=EKTST6V0G5_Foto136.jpg

14

ist ja der hammer!

hat er die stühle und das geschirr so farblich hinsortiert?

16

Farblich ja. Meine Frau hat ihm gesagt, Löffel rechts, Gabel links usw.

Er hilft aber auch sonst gerne beim Tisch decken und anderen Hausarbeiten. Wir haben noch die Illusion, dass er das in den nächsten Jahren beibehält...

weitere Kommentare laden