Ich drehe durch!!!!


Das kann doch echt nicht wahr sein!!!:-[

Die machen jetzt schon seit 2 Wochen hier bei uns an "EINER" Hauswand die Fassade neu!!! Das ist ein Lärm,morgens ab 7 Uhr geht es los...Jeden verdammten Tag!!!#wolke Das Schlimme ist,WENN die wenigstens richtig arbeiten würden dann könnten sie auch schon fertig sein,aber die machen mehr Pausen als alles andere...
Jetzt dachte ich...oh heute ist ja Samstag da werden wie jawohl nix machen...Ja Pustekuchen!!!#wolke Um ca.halb 9 ging es wieder los... Mein Kleiner ist müde und kommt bei dem Lärm nicht in den Schlaf... Bin gerade auf 180!!!!:-[
Außerdem kann man die Rollos gar nicht hoch machen,weil ständig jemand direkt vor deinem Fenster steht!!!

HELFT mir das ich wieder runter kommen...

1

Halten sie die Mittagsruhen ein? wenn nicht darst du dich beschwären gehen:D

ansonsten wenn sie es doch einhalten dann ist es ja gut oder du gehst mit ihm spatzieren und er muss leider Gottes im Wagen schlafen.

*lass dich mal umarmen*

3

Wie sollen den die Bauarbeiter die Mittagsruhe einhalten? Die können doch nicht 2 Stunden Pause machen.

Wir hatten vor 2 Monaten Bagger, Presslufthammer usw. alles vorm Haus von morgens 7 Uhr bis Nachmittags 16 Uhr und das war laut für 1 Monat: Meine Tochter 2 Jahre hat das nicht gestört, die hat sogar bei dem Krach besser geschlafen. War direkt vor ihren Fenster.

So jetzt habe ich meinen Senf abgegeben.

LG Katharina

PS: Man kann sich auch anstellen:-p

2

Du Arme...bei uns ist es grad ähnlich. Die Straßen werden hier alle aufgerissen u. Rohre verlegt u. dann noch ein Haus neu renoviert. Ist auch ziemlich laut.....oft klingt es, wenn die Arbeiterfahrzeuge kommen, als kommen Panzer am Haus vorbei. Normal ist es hier auch sehr ruhig. Halte durch....!!! #liebdrueck

4

sag mal, wohnt ihr in unserem haus??? bei uns genau das gleiche... um jeden tageszeit gebohre in der hauswand um das gerüst zu befestigen, gekrache, geschepper... auch samstags...

was soll man machen!? durchhalten... aber ich bin auch immer kurz vorm ausrasten, zumal mit krankem kind, dass endlich mal mittagsschlaf macht nach 45minuten geschrei... ahhh