Herlag Hochstuhl Tipp Topp klebt

Hallo zusammen,

mein in 2008 gekaufter Hochstuhl Tipp Topp von Herlag klebt seit dem ersten feuchten Abwischen dauerhaft.#kratz

Hat hier noch jemand das Problem?

LG
Andrea

1

Ich habe zwar einen Tripp Trapp, aber in einem andren Forum hatte eine Mutter das selbe Problem.
Wende dich an den Hersteller, besagte Dame bekam einen komplett neuen Hochstuhl als Austausch.

Gruß Anne mit 2 Jungs

4

Danke für Deinen Tipp!

Viele Grüße
Andrea mit Nele Marie

2

Hallo Andrea,

eine meiner Bekannten hat genau das gleiche Problem. Die hat von einem Schreiner den Hinweis bekommen, dass das wohl die Lackschicht sei, die sich durch das ständige Drüberschrubben gelöst hat. Meine Bekannte hat es mit dem Saubermachen wohl etwas zu gut gemeint und hat nach und nach die Lackschicht abgewienert. Daher kommt das Kleben.

Denke eher nicht, dass das ein Gewährleistungsgrund ist, aber versuchen kannst Du es ja.

LG

Uli

3

Ja wir haben auch das Problem, dachte schon ich würde was falsch machen.

Na dann versuch ich es mal mit einer Reklamation.

LG.
Nadine

5

Hi Nadine,

habe vorhin mal bei "unserem"Babyladen angerufen und die meinten, die würden das auch für einen reklamieren, wenn man möchte. Oder eben direkt über den Hersteller.

Wann hast Du Deinen Stuhl gekauft? Meinen habe ich seit Mitte´08. Die Verkäuferin meinte, man kann anhand der Seriennummer sehen, ob die betroffenen Stühle aus der gleichen Produktionsserie seien. Die Nummern sind wohl immer 5stellig. Meine Nummer ist leider zum Teil von meiner Kleinen abgefummelt worden, aber sie fängt mit "009.." an. Deine auch?

LG
Andrea

6

Hey Andrea,

hab gerade mal nachgeschaut, wir habe den Stuhl im Mai letzten Jahres gekauft.

Kannst du mir evtl. sagen wo man die seriennr. findet? Dann würd ich mal nachschauen und nächste Woche mal zum Babyladen fahren.

LG.
Nadine

weiteren Kommentar laden