Kinderschuhe vom ernstings family

Hallo,

hat schon mal wer dort die Kinderschuhe- stiefel gekauft. So für die Kita o.ä. Wir haben zwar auch richtige Schuhe, aber noch mal ein paar zu haben, was nicht ganz so teuer ist als Ersatz find ich gar nicht so schlecht. WIe sind denn die Schuhe? Wie fallen sie aus? Leider hat Mariella schmale Füsse und ich weiss net, ob ihr die passen? Müsst ich mal ausprobieren...

Sandra

1

Guck sie dir an. Das sind keine Schuhe, das ist ne Katastrophe...

Aber es gibt doch durchaus brauchbare günstige Kinderschuhe. Ich nehme als günstigen 2.Schuh oft die von Aldi-Süd (für schmale Füsse gut geeignet) oder ich geh zu Deichmann - die Bärchen-Schuhe sind auch gut brauchbar.

Da sollte sich was besseres als Family finden lassen!

(Bei allen anderen Kleidungsstücken schwör ich auf Family!!)

2

Hallo,

ganz ehrlich, gerade im Kindergarten brauchen sie gute Schuhe, immerhin verbringen sie dort auch einige Zeit in diesen Schuhen!
Ich kaufe NUR Marken wie Ricosta, Superfit, Geox usw. aber auch mal als 2. Paar gebrauchte. Ich denke gute Gebrauchte sind immer besser als Family, Deichmann und Aldi.

Du hast gefragt, das ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße

nicki

3

Hallo,

ich hatte im Frühjahr Sandalen für meinen Kleinen geholt und die waren nichts. Viel zu breit und sehr hart und globig. Wir haben dann noch ein paar günstigere bei Reno geholt.

Schöne Grüße
Beba114

4

hallo,

ich kenne die aktuellen family schuhe und ich würde die ehrlich gesagt nicht kaufen. sie sind völlig aus kunstleder und daher denke ich, dass die füße schwitzen werden. ausserdem finde ich sie nicht besonders biegasm, was für mich ein wichtiges kriterium ist.

vor 2 jahren hatten wir mal sandalen von family. alles leder und super weich. leider habe ich solche in der größe meines kindes nicht mehr bekommen.

lg,

schullek
ach ja: wieso redest du von family schuhen udn richtigen schuhen? ich meine, dein kind braucht doch gerade im kiga gute schuhe. dort sidn die größten belastungen. ich verstehe nicht, (nicht speziell auf dich bezogen), wieso manche immer meinen für den kiga schlechtere qualität kaufen zu müssen.
versteh mich nicht falsch, ich kaufe nie die sauteuren kinderschuhe. ich habe meine kriterien, nach denen ich gehe udn es gibt sehr viele marken, die da in frage kommen und nicht so teuer sind.