Was schenkt man zum 1jährigen Geburtstag?

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag sind wir auf dem Geburtstag von der Kleinen meiner Schwägerin sie wird 1 Jahr und sie feieren leider nicht daheim sondern in einer Wirtschaft mit 17 Leute ca.

Was schenkt man denn einem Kind mit 1 Jahr? Klamotten hat sie noch und nöcher und Geld? Das landet naher bei den Eltern und die kaufen viell. nichts für das Kind.... hmmmm

was meint ihr?

LG medina

1

Hallöchen!

Bobby Car
Little People
1,2,3 playmobil


Das waren auf jeden Fall die Renner bei meinen Dreien zum Ersten Geburtstag...

Liebe Grüße,

Anke mit Luca(7), Bastian (4) und Felix (1)

2

hallo medina,

also meine maus wurde am 29.07. 1 jahr und hat folgendes bekommen:

lego duplo ( ist der hit, vor allem das auseinanderbauen )
puppe mit weichem körper ( die kriegt auch fläschchen und essen von sarah )
holzzug ( von lidl )
essgeschirr für kleinkind
geld ( kam ins sparschwein )
puppenwagen
anhänger fürs bettelarmband
bilderbuch mit tieren
einen kreisel aus metall ( gabs früher schon die dinger )
puppenüche

das war zwar noch nicht alles, aber das fiel mir jetzt spontan mal ein - hoffe, es ist was dabei.

lg
beatrix mit sarah 1 jahr

3

Wie wäre es mit einem Bobbycar oder ein Sandförmchen-Set? Ein Bilderbuch oder ein neues Zahnputz-Set mit Bürste Becher, Zahnpasta und einem Plüschtierchen dabei?

4

Gib mal nen preislichen Rahmen vor...zwischen Sandförmen und Bobbycar steckt ja einiges an Geld...

LG
Susanne

5

ein schiebe- oder nachziehtier

badespielzeug

eine schaukel

eine kugelbahn (weiß jetzt nicht genau wie das ding heißt)

einen traktor mit anhänger, auf dem tiere sitzen, die geräusche machen (gab´s vor kurzem bei tchibo, hab ich aber auch schon bei spiele max gesehen)

das hat unser lütter bekommen (die klamotten zähl ich jetzt mal nicht auf ;-))

lg
flammerie