wie kriege ich das Planschbecker warm??

Hallo zusammen,


das Wasser in unserem Planschbecken ist jetzt gerade neu reingekommen. Wie bekomme ich es etwas angenehm von der Temperatur?? So das meine Motte in 2 Std rein kann??

lg bienchen

1

wasserkocher oder aus der leitung heisses wasser, so mach ich es wenn es schnell warm werden soll

2

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie groß Dein Planschbecken ist. Wir haben ein kleines. Kurz bevor meine Kleine rein darf, mache ich mit dem Wasserkocher noch Wasser heiß und schütte es zum bereits vorhandenen Wasser.

Dann ist die Temperatur angenehm.

Viel Spaß beim Plantschen.

LG Nadine

4

wir haben ein etwas größeres. das war mal bei Aldi im Angebot. naja muss ich wohl 10 rennen ;-)

3

Hallo,

hast du denn kein warmes Wasser rein gelassen??
Du kannst es natürlich in die Sonne stellen aber ich glaube nicht das es bis in 2 std. richtig warm ist.
Dann pfief lieber auf die Kosten und mach ein bisschen warmes Wasser mit rein.

lg jessy und isa

5

nee noch nicht, weil wir das höchstens mit dem Wasserkocher oder mit Eimern reinbekommen das warme Wasser

6

meine geht auch so rein, auch wenn es erst eingelassen ist. aber du kannst doch heise wasse aus dem topf dazu geben.

7

Hallo,
ich lege das Planschbecken mit Alufolie aus, lasse das Wasser rein und in der Sonne ist es dann nach ca 2 Std angenehm. Sonst ahlt noch ein Eimer heisses dazu, war bisher aber noch nicht nötig
Claudia mit leonie

8

Sorry, aber komische Frage. Was soll es denn da für Möglichkeiten geben??? Warmes Wasser reinfüllen, oder in die Sonne stellen. #aha

Naja. Ist nicht böse gemeint, ich frag' mich nur, was für Antworten du hier erwartest#gruebel

LG Jana

12

Genau das habe ich mir auch gedacht ;-) Ist manchmal schon echt komisch hier :-p

9

Du kannst es entweder mit Hinzugiessen vom Heißem Wasser machen wenn es schnell gehen soll, aber wenn du das Wasser schon morgens reinlässt, machst du einfach eine grosse Durchsichtige Folie bzw. Plane über das Planschbecken und dann wird es ziemlich warm bis zum mittag

10

also ich leg den gartenschlauch immer in die sonne (auf den teer), der ist innerhalb kürzester zeit total mit heißem wasser gefüllt und das lass ich dann ins planschbecken.

11

Am besten morgens schon das Wasser reinfüllen und in die Sonne stellen. So machen wir es immer bzw meine Tante bei denen im Garten.

LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (22 SSW)

Top Diskussionen anzeigen