Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Guten Tag !!

Ich nehm die Pille und zusätzlich Gummi. Weil ich ohne Gummi Angst hab wieder Schwanger zu werden.
Meine Große kam trotz Pille...

Müßte gern womit ihr erfahrungen gemacht habt. Gute wie Schlechte...

Liebe Grüße

1

Falsche Rubrik !?!#kratz

2

Stimmt

SORRY

Wäre nett wenn mich dann jemand ins richtige Forum verschiebt. ;-)

LG

3

hallo

nicht falsch verstehen aber

ss trotz pille?? dann muss man lernen die pille richtig einzunehmen dann braucht man auch kein gummi.



4

#gaehn
es gibt auch da versager! Nicht viele, aber es gibt sie!

http://www.profamilia.de/article/show/9106.html

5

Hallole,

ich habe jetzt seid fast 2Jahren das Implanon (Verhütungsstäbchen)
ich bin da echt zufrieden,und habe Anfangs nur noch Schmierblutungen gehabt.Und seid über nen Jahr keine Mens mehr.Auch sonst keine Beschwerden etc.
Bin echt begeistert.
Jetzt haben wir ein Kinderwunsch und werde es deswegen frühzeitig rausmachen lassen.
Aber mit Sicherheit danach wieder eins einsetzten lassen.

Aber es ist auch von Körper zu Körper unterschiedlich mit der Reaktion,manche haben Dauerblutungen oder sonstige Probleme.

Sonst habe ich die Pille genommen,aber das ständige dran denken etc ne,ist nichts mehr für mich.Bin durchs stillen sehr vergesslich geworden.
Und durchs Kondom sind wir SS geworden,es ist nicht geplatz oder dergleichen-außerdem sagten dann die Ärzte das ich wenn ich erneut SS werden möchte 5-10Jahre dauern könnte-Pustekuchen.
Meine Maus war da gerade 7,5mon(korr 5,5mon)alt,als ich wieder SS wurde.

Lg
Diana

6

Hallo,

auch wenn du in der falschen Rubik geschrieben hast, antworte ich dir trotzdem. Ich habe nach der Geburt fast 1 Jahr lang die Cerazette genommen und war sehr zufrieden mit ihr. Jetzt habe ich seit 9 Monaten die Hormonspirale und kann mich nicht beschweren. Hab zwar ein bisschen gehoft gehabt das ich meine Mens dadurch wieder bekommen würde, aber bei mir blieb sie auch gleich wieder aus.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3 J. & Nick 2 J.

7

Hallo, ich nehme seit ein paar monaten den NovaRing,
da ich die pille nicht mehr vertrage nach der SS und somit keine oraltabletten oder sonstiges nehmen kann was durch magen- leber - Darm trackt geht. Somit habe ich den Ring probiert und ich bin zufrieden. Der anfang ist gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran. Merke ihn nicht mehr und man kann ihn auch rausnehmen zum säubern und er wird wie die pille getragen.

lg

8

Wir verhüten ganz natürlich, indem wir nicht in Stellungen miteinander schlafen, bei denen man schwanger werden kann ;) Wenn uns mal nach einer anderen Stellung zumute ist, verhüten wir mit Kondom. Habe die Pille lange genommen, aber zuviele Nebenwirkungen. Und bisher habe ich noch keine überzeugende andere Methode gefunden.

9

Aha und welche wären das denn? Wie soll das denn funktionieren?

LG Andrea

10

69 ;-)
Ist für uns beide okay und vielleicht finden wir ja eine zufriedenstellende Verhütungsmethode.

11

4 Jahre NFP inklusive einem geplanten Wunschkind. Pille kommt mir nicht mehr in den Körper!#wolke

Top Diskussionen anzeigen