Gibts sowas wie Sitzerhöhung auf Stühle ?

Enkelschatz Leonie ist nun 2 1/2 Jahre und sitzt bei mir zum Essen in einem Sesselchen, welches an den Tisch geschraubt ist. Schön langsam wird sie dafür aber "zu groß" - und wenn sie aufsteht, hechten ihre Mama und ich immer gleichzeitig hin, damit sie nicht abschmiert #schwitz
Gibts eigentlich sowas wie eine Erhöhung für normale Stühle, wo sie gut drauf sitzt und gut essen kann ? Kissen ist zu wackelig. Wir haben noch den "Reisesitz" zum Anschnallen auf den Stuhl, wo man sie auch selber anschnallt - aber anschnallen muss nicht mehr sein. Sie bleibt eigentlich recht brav sitzen, besonders wenns ihr schmeckt #mampf
Bin gerade am Alternativen suchen, damit man den bisherigen Sitz mal wieder abschrauben kann...
Danke
LG Moni

1

Hi Moni,

ja, die gibts gerade bei Toys 'r Us für 10 Euro. Da ist noch so ein Tablett mit dran, was man aber abnehmen kann. Musst Du mal bei http://www.toysrus.de/ Dir das aktuelle Prospekt ansehen.

LG
Mel

6

Hm, hab im Prospekt nix für 10 Euronen gefunden.....
nur die Erhöhung für kleinere Kinder, dafür ist sie aber schon zu groß
LG Moni

2

Hi,

wir haben sowas und sind sehr zufrieden:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=76836&L=1&mb3_partner=icrossing&mb3_partner_param=zanox&group=191&product=600&wtr=743&zlg=610&mb3_wersch=743610

LG
Peter

3

Nachtrag: Sowas ähnliches...

5

Das Ding ist ja mal cool

weitere Kommentare laden
4

Hallo Moni
Wir haben nen normalen Hochstuhl, den man nachher zum Tisch mit Stuhl umbauen kann..da kann man auch vorne den schutz abmachen, damit sie direkt am Tisch sitzen kann.
Den Reisesitz haben wir bei meiner mutter stehn, aber anschnallen tun wir Jo-Ann da auch nicht mehr drauf, sie sitzt da so drauf.
Mir stellen sich immer die Haare zu Berge wenn Jo-Ann allein in den Hochstuhl klettert#schock
Was vielleicht auch eine Idee wäre ist so einen Kindersitz aus Styropor die ohne rückenlehne als die für die schon größeren Kinder, der sitzt ja doch recht stabil auf dem Stuhl und man könnte ihn ja auch festmachen..
LG Denise

12

Hallo!

Wir haben so etwas:

http://www.weltbild.de/3/15629205-1/spielwaren/roba-boostersitz-sitzerhoehung.html

Kann man praktischerweise durch die Gurte dem Stuhl anpassen und auch noch das Kind anschnallen.

LG emilylucy

Top Diskussionen anzeigen