Ab wieviel Grad in`s Freibad?

Hi,

ich wollte mal wissen, ab welchen Temperaturen ihr mit euren Kinder ins Freibad geht. Nachmittags ist es uns eigentlich zu warm #schwitz. Deshalb dachte ich, ich könnte mit dem Kleinen ja vormittags gehen, hab aber Angst es ist noch zu kühl. Wie macht ihr das?

Viele Grüße,
pandora29

1

Hi!

Also ich geh morgen früh mit unserem Sohn ins Freibad!

Nach dem baden gut abtrocknen und nen T-Shirt drüber und gut ists.

LG SIna

2

Huhu!!

...also wir gehen morgen Vormittag auch direkt los....

Die schönen Tage müssen ausgenutzt werden:-)

LG squirrel79

3

20"c auch wenn keine sonne scheind

4

Hallo,

es gibt keine gewisse Temperaturgrenze bei uns. Ich denke, dann, wenn Du selbst auch gehen würdest. Das ist bei den meisten Erwachsenen ja auch nicht unter 25 Grad :-)
Ich denke, das Wasser empfindet jedes Kind, wie auch jeder Erwachsene anders. Du kannst es ja versuchen. Es spricht ja nichts gegen. Es muss ja nicht zwingend nur geplanscht werden. Man kann ja auch auf der Wiese toben oder so spielen (Spielplatz).....ich denke, Du merkst, wenn es Deinem Sohn zu kalt ist....Du solltest ihm immer was trockenes nach dem Wasser überziehen. Aber ich denke, viel wärmer als heute u. die nächsten Tage wird es nimmer, daher:

Viel Spaß beim Schwimmen!#sonne

LG Sun u. Mika 14 Mon., dem kaltes Wasser gar nichts ausmacht #pro

Top Diskussionen anzeigen