Wo gibt es Taufkleidung für Kleinkinder???

Hallo ihr Lieben

Ich suche mir jetzt schon den ganzen morgen mit Google die Finger wund, weil ich für unsere Tochter (2 Jahre, Gr. 86/92) ein schönes Kleid für ihre Taufe suche. Für Babies gibt es die ja zu Hauf, weiss aber vielleicht jemand von euch wo es online was schönes für Kleinkinder gibt?

Es soll hald nicht kitschig oder rüschig sein, eher schlicht dafür aber hochwertig (kein Polyester oder ähnliches), so das man es auch nach der Taufe mal anziehen kann.

Hoffe ihr habt einen Tip für mich! Und falls jemand noch eine tolle Adresse für Taufkarten hat, her damit, für die gelten die gleichen Kriterien, nur anziehen muss man sie danach nicht mehr können:-p.

Liebe Grüsse Michi

1

Hi!

Schau doch mal bei
vertbaudet.de und
nextdirectory.eu

Viel Erfolg!

Almura

6

Hallo Almura,

vielen Dank, bei Verbaudet hatte ich vorher schon geschaut, kaufe da auch sonst gerne ein. Aber hab nix gefunden.
Für die adresse von nextdirectory.eu könnte ich dich knutschen#huepf, die haben ja tolle Sachen! zwar jetzt nicht für die Taufe aber für sonst!!! Danke!!!

Liebe Grüsse

Michi

13

Bin auch großer Fan geworden... !

Kostet zwar 5,- € Versand - aber sonst sind die Sachen ja wirklich günstig.
Rücksendungen sind aber auch zu bezahlen - also nicht von allem einfach mehrere Größen bestellen!
Unsere Tochter ist 2 und eher kräftig - die SAchen für 2-3 Jahre passen alle gut. Nur eine Weste habe ich gleich eine Nummer größer genommen, weil es ja da nicht so drauf ankommt und sie dann länger zu tragen ist.

Liebe Grüße
Almura

2

beim brautbedarf hast du schon geguckt?
Bei uns haben die Shops / Boutiquen mit Brautkleidern auch Taufkleider und Festtagskleider für Kinder. Ruf doch mal an. Andressen findest du sicher im örtlichen Telefonverzeichnis.

7

Ja das werde ich machen, wenn ich sonst nichts finde. Bin momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr mobil und deswegen wollte ich online so viel wie möglich erledigen. Danke aber für den Tip.

LG Michi

3

Hallo,

schau doch mal hier bei "Elfen und Zwerge" vorbei:

www.taufkleid.de/


LG-Pelagia

8

hi Pelagia

Danke für die Adresse leider gibt es das Kleid das mir gefallen würde nur noch in Gr. 80:-(.

LG Michi

4

Ich kann auch nur Verbaudet empfehlen, die haben wunderschöne Kleider in toller Qualität! Für die Kleine hatten wir ein Kleid von dort (sie wurde vor zwei Wochen getauft und wird diesen Monat ein Jahr), aber die haben auch für größere (und viel größere ;-) ) Kinder schöne Sachen.

Lg Steffi

5

Oh - wunderschöne Sachen gibt es bei Verbaudet!

Nur teuer halt.

Guck mal bei ebay...

Ich hab damals bei H&M ein ganz niedliches weißes Kleidchen für meine Tochter gekauft...

Ganz lieben Gruß

Petra & Joelina 5 1/2 :-p

9

Danke euch für die Antworten.

Ja, ich hatte auch gleich als erstes bei Verbaudet geschaut, aber leider gibt es in der neuen Herbstkollektion nicht wirklich "taufgeeignete" Kleidchen:-(. Hatte als der Sommer-Katalog kam schon ein Kleidchen ausgesucht, aber da die Taufe erst Ende Oktober sein wird, wird ein Sommerkleidchen wohl zu kalt sein.

lg michi

14

Hallo,

wir haben damals für unsere Tochter (1 Jahr alt) etwas bei C&A gekauft. Ich wollte kein typisches weißes Taufkleid haben haben und auch etwas was sie danach noch tragen konnte. Hab dort einen tollen karrierten rosa/schwarzen Rock und das passende Oberteil (rosa und weißer Kragen) gefunden.
Weiß ja nicht genau was du suchst aber vielleicht ist dort ja was dabei

10

Ich hab damals für unsere Maus bei Vertbaudet ein ganz hübsches Kleid mit Jäckchen gekauft. Kann ich nur empfehlen.

kristin

11

Ups, sorry, seh grad das hattest du schon probiert! Vielleicht noch ein bisschen warten bis die Herbstmode rauskommt? Bei uns in England gibt's jetzt auf der Webseite schon die Herbstmode.

12

Hallo,

Cyrillus hat einen ähnlichen Stil wie Vertbaudet:

http://www.cyrillus.de/de/babys-baby-kleider.htm

http://www.cyrillus.de/De/kleid-in-a-silhouette.htm?ProductId=4_4_4_70214_3132_75_CYR_VP444759009&CodBouw=444759009
http://www.cyrillus.de/De/gesmoktes-baby-kleid.htm?ProductId=4_4_4_70214_3140_75_CYR_VP444759009&CodBouw=444759009

Gruß,
Julia

16

Super, super,super!!! Du bist ein Schatz Julia, das Kleidchen mit dem gesmokten Oberteil gefällt mir total gut und wird bestellt!!!#huepf Danke für deine Mühe, auch das du noch gesucht hast, ohne deinen Link hätte ich dieses spezielle Kleidchen gar nicht gesehen. Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Michi

#liebdrueck, du hast meiner stundenlangen, fast schon verzweifelten;-) Suche ein Ende bereitet.

17

Hallo,

das freut mich ... da die Taufe erst Ende Oktober ist, würde ich vielleicht noch ein passendes Jäckchen kaufen:

http://www.cyrillus.de/De/wickel-cardigan.htm?ProductId=4_4_4_70015_3101_75_CYR_VP444759009&CodBouw=444759009
http://www.cyrillus.de/De/cardigan-in-wickel-optik.htm?ProductId=4_4_4_70015_3104_75_CYR_VP444759009&CodBouw=444759009

Gruß,
Julia

15

huhu

wir haben unseres von

www.taufkleid-taufe.de

super und ganz schneller versand! Kann ich nur weiterempfehlen... #pro