big sandmuschel läuft immer voll wasser?

hallo,

an alle die auch so eine muschel beistzen. habt ihr das problem auch? nach jedem guss schwimmt der inhalt unserer sandmuschel. wir haben jetzt schon löcher in den boden gestochen, damit das wasser ablaufen kann. trotzdem ist der sand immer klitschnass. ich finde aber auch die stelle nicht, wo es eindringt. egal, wie ich den deckel rauflege.

eigentlich habe ich keine lust, noch eine extra plae zu kaufe, aber so geht es auch nicht. vielleicht hat jemad einen tipp und kenn die undichte stelle.

lg sonja

1

Hallo,

ich habe das leider auch. Die BIG Sandmuschel bei meiner Mutter hat das nicht. Die fühlt sich auch irgendwie stabile an als unsere. Unsere passt leider nicht richtig aufeinander. Ich habe auch schon an BIG geschrieben, da ich keinen Kassenzettel aufgehoben habe, doch als Antwort kam leider das ich mcih direkt an das Geschäft wenden muß und das es ohne Kassenzettel eine Reklamation nicht möglcih sei.

2

Hallo!

Genau das haben wir auch!
Ich habe mich einige Zeit gefragt, wo es reinkommen kann, habe es auf den schiefen Untergrund geschoben.
Nun habe ich eine Lösung gefunden: Ich lege den Deckel drauf und schiebe ihn dann ein wenig zur Seite, sodass die Grifflöcher nicht genau übereinander liegen. Denn bei uns läuft es an der Stelle durch das Loch und dann dazwischen bzw. rein. Es sieht so irgendwie "undicht" aus, aber hier klappt es. Das Wasser läuft jetzt irgendwie durch diese versetzten Löcher nach außen.

Viel Glück
married

3

hallo,

danke bei uns steht die auch ein bisschen schräg. vielleicht hilft das.

lg sonja

Top Diskussionen anzeigen