Ab wann können Kinder eine Melodie summen?

Hallo!

Ab wann konnten Eure Kleinen denn eine Melodie summen?

LG, Brilli

1

hallöchen,

na ja summen...jetzt so mit 2jahren !

lg.co.

2

Melodie summen ? Tonsicher und ohne Worte ?? Kenn ich eigentlich kein Kind. Die wollen doch richtig singen - oder ?
Enkelmaus Leonie (2 1/2) singt mittlerweile (geschätzt) an die 10 Kinderlieder komplett mit, über die Hälfte davon relativ text- und tonsicher #cool auch alleine.
Sie hat eine singfreudige Oma :-p die ihr schon früh vorsang und nun hat sie vom Hänschen klein bis zur Biene Maja schon ein schönes "Repertoire". In der Kita wird sicher noch einiges dazukommen.
LG Moni

3

Hallo,
mein Sohn hat mit 10 Monaten die Klingelmelodie "Big Ben" tonsicher gesummt, meine Tochter fängt jetzt mit fast zwei an, Lieder zu summen (oder auf na na na zu singen).
LG Isa

Top Diskussionen anzeigen