Platzwunde an der stirn

hallo
heute war es soweit, ich hab immer angst davor gehabt
und nun ist es passiert
waren im zentrum shoppen,freunde sind zu besuch
naja,und waren inem geschäfft,
sait läuft und freut sich, da verliert er das gleichgewicht, und knallt mit dem kopf an einen tisch...
er hat eine kleine platz wunde an der stirn
hm...auf dem weg zur apo. hat es schon aufgehört zu bluten,
habe ihm ein pflaster rausgemacht, und arnika gegeben...
armes kärlichen.
war sehr dick, durchs arnika wieder recht gut abgeklungen...
(sollte man morgen auch noch mal arnika geben?)
naja, sorry fürs bla bla

liebe grüße

1

Hallo,
oh man da habt ihr ja was durch gemacht.
Ja, Arnica solltest du auch heute noch weiter geben!

GLG
Bianca die hofft das euch das nicht noch einmal passiert und alles schnell vergessen wird

2

Guten MOrgen!

Hm, darauf "warte" ich auch schon ;-(

Arnika-Kügelchen sollte man aber nur in einer Einmaldosis von 5 Kügelchen (D6) geben. Salben natürlich öfters - soweit ich das kenne.

LG nic

3

Hallo,

sei froh das es nur an der Stirn war. Meine kleine ist letzten Dienstag gegen ihren Stuhl gefallen und hat ne Platzwunde am Auge gehabt. So ne blöde Stelle das nicht mal geklebt werden konnte, also Pflaster (so ein bestimmtes bei Platzwunden) und hoffen das es schnell zuwächst.

gruß Dani

4

danke sehr :-)

also hab kügelchen
und hab heute keine mehr gegeben,keine schwellung nur die offene stelle die schon zu heilen beginnt...
:-)
puh mein kleiner schatzi

lg und danke nochmal

5

Hi!

Tarik hatte vor zweieinhalb Wochen eine unangenehme Erfahrung mit einer Tür.

Ergebnis: Platzwunde

Wir sind direkt ins KKH gefahren und haben das kleben lassen, Sonst heilt das nicht so schön und geht auch sehr sehr schnell wieder auf.

Vieleicht fahrt ihr doch mal hin?

Arnika hab ich auch geben und von der KIÄ nochmal stärkere bekommen.

LG SIna