Gitterbett! Wie Schlupfsprossen entfernen?

hallo!

irgendwie bekomm ich die zwei schlupfprossen nicht raus. wir haben das kinderbett von bebe jou havanna. bei meiner nachbarin (anderes bett) muß man die sprosse hoch bzw. runter drücken, dann gehen sie raus. bei uns funktioniert das nicht. wer kennt noch andere mechanismen.

wäre für tips echt dankbar, da lenja gut 2 ist und ich hoch schwanger bin wird mir die schlepperei echt zu viel.

schon mal danke
monika

1

schau mal ob die Schlupfsprossen vielleicht auf der anderen Seite sind, ist nämlich meist nur auf einer Seite, vielleicht habt ihr es beim Aufbauen die Seite grad an die Wand gebaut. Nen anderen Mechanismus würde ich auch nicht kennen#kratz

Viel Erfolg #pro

Liebe Grüße#blume

Murmel

2

danke! werd mal schauen. glaub ich aber nicht, da ich eine sprosse zumindest drehen kann, also schon irgendwie lose ist.

schönen abend noch

4

jippie geschaft!
du hattest recht, war auf der anderen seite des bettes. hab es jetzt rumgedreht.
mensch, da überlegen mein mann und ich nun schon länger so rum, wir die wohl raus gehen, wenn lenja mal so weit ist und dann ist die lösung so nahe.
tja, manchmal verzettelt man sich in dei kompliziertesten gedanken. mein mann war auch ganz baff, der hatte schon überlegt, daß bett mal auseinander zu nehmen.
also noch mal vieln dank

schönen tag
monika

3

Hallo,

doch, die müsste man rausdrücken können. Vielleicht drückst Du auf der falschen Seite....nur auf einer Seite ist eine Feder...ich denke nicht, dass es viele and. Techniken gibt. Bei unserem Bett geht es auch schwer...Versuch doch sonst mal, die ganze Gitterwand abzumachen, dann müsste es leichter rausgehen. Viel Glück :-)

LG Sun