Ausschlag Bauch, Rücken von Hals bis Windelbereich??

Hallo,

mein Maus hat wie oben beschrieben Ausschlag. Angefangen hat´s gestern mit leichten roten Punkten. Heute war´s schon ein ganzes Stück schlimmer, der genannte Bereich ist voll roter Punkte, keine Pickelchen oder so einfach noch rot kleine Flächen?!#kratz Ich hab schon an 3 Tage Fieber gedacht, da sie am Sonntag 39,1 Temp hatte, was Montag aber schon wieder gut war. Ich hab´s auf die Zähnchen geschoben.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke! #blume

Grüße Conny, Neela 21Mon.

1

Definitiv 3 Tage Fieber!

2

Hallo,
meine Kleine hatte auch ein Tag hoch Fieber und am Folgetag Punkte. Zwei Tage darauf war alles wieder gut und der Arzt meinte es sei ene Reaktion auf das Fieber gewesen.
Lg Carmen

3

Hallo zusammen,

hier mein Ergebnis zum Probelm, es ist wohl in der Tat das 3-Tage Fieber, ich hab´s mal gegooglet und auch wikipedia befragt und die Bilder, Symptome sind alle recht eindeutig.
Der Ausschlag ist heute fast wieder ganz weg und die Maus war auch zu keiner Zeit irgendwie geschwächt oder "sichtlich" krank.

Somit hätten wir auch das Problem gelöst und überstanden, dann kann es ja zum nächsten gehen :-)

Grüße
Conny