DM-Schwimmwindeln

Hi,

mal eine ganz doofe Frage ;)

Die DM-Schwimmwindeln Größe M (also bis 12 kg) sind GELB!
Wenn Brian die trägt, "kleben" ihm die ganze Zeit die Bienchen usw am Poppes :(

Jetzt ist unser Karton leer und ich brauche für's WE neue SW...
sind die DM-Schwimmwindeln in Größe L, also AB 12 kg, auch wieder gelb - oder haben die eine andere Farbe???

LIebe Grüße
ic mit Brian *Nov2007

1

Hallo!

Wir haben die Babylove Schwimmwindeln ab 12 Kg: die sind in der Grundfarbe weiß, mit Fischen etc. drauf. Vor allem ist ein groooßer blauer Delphin drauf...
Komisch: wir hatten vorher auch die Nr. kleiner, die waren bei uns aber blau...

LG,
Iris & Finnja (*08.02.08)

7

Bin ich doof: ich hab die mit den Easy-Up-Pants verwechselt! #klatsch
Die Schwimmwindeln sind blau (eher türkis) mit Fischen drauf. Wurde ja hier auch schon beschrieben.

LG Iris

2

Wir haben die DM Schwimmwindeln ab 12 kg und die sind blau ! #kratz

Vielleicht gibts verschiedene Farben ?


LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (19 SSW)

3

Danke euch Beiden *freu*

Dann kommen also jetzt blaue Windeln her - also keine Bienchen mehr um den Poppes *freu*

4

also unsere vom DM ab 12kg sind auch blau oder eher gesagt so türkis... mit fischen und ich glaub seesterne drauf... sehen süß aus!

5

Ich habe für meine Tochter eine richtige Badehose bei dm gekauft und muss jetzt nicht immer die hässlichen Schwimmwindeln nehmen!
#aha;-)

6

dito....meiner hat auch ne bade mit folie eingearbeitet :-)

8

hallo,

die badehosen von dm sind prima, wir hatten die auch (jetzt von babywals, die ist auch prima). sind am ende viel güünstiger als schwimmwindeln.

lg sonja und sarah (21 monate)