DM-Schwimmwindeln

Hi,

mal eine ganz doofe Frage ;)

Die DM-Schwimmwindeln Größe M (also bis 12 kg) sind GELB!
Wenn Brian die trägt, "kleben" ihm die ganze Zeit die Bienchen usw am Poppes :(

Jetzt ist unser Karton leer und ich brauche für's WE neue SW...
sind die DM-Schwimmwindeln in Größe L, also AB 12 kg, auch wieder gelb - oder haben die eine andere Farbe???

LIebe Grüße
ic mit Brian *Nov2007

1

Hallo!

Wir haben die Babylove Schwimmwindeln ab 12 Kg: die sind in der Grundfarbe weiß, mit Fischen etc. drauf. Vor allem ist ein groooßer blauer Delphin drauf...
Komisch: wir hatten vorher auch die Nr. kleiner, die waren bei uns aber blau...

LG,
Iris & Finnja (*08.02.08)

7

Bin ich doof: ich hab die mit den Easy-Up-Pants verwechselt! #klatsch
Die Schwimmwindeln sind blau (eher türkis) mit Fischen drauf. Wurde ja hier auch schon beschrieben.

LG Iris

2

Wir haben die DM Schwimmwindeln ab 12 kg und die sind blau ! #kratz

Vielleicht gibts verschiedene Farben ?


LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (19 SSW)

3

Danke euch Beiden *freu*

Dann kommen also jetzt blaue Windeln her - also keine Bienchen mehr um den Poppes *freu*

4

also unsere vom DM ab 12kg sind auch blau oder eher gesagt so türkis... mit fischen und ich glaub seesterne drauf... sehen süß aus!

5

Ich habe für meine Tochter eine richtige Badehose bei dm gekauft und muss jetzt nicht immer die hässlichen Schwimmwindeln nehmen!
#aha;-)

6

dito....meiner hat auch ne bade mit folie eingearbeitet :-)

8

hallo,

die badehosen von dm sind prima, wir hatten die auch (jetzt von babywals, die ist auch prima). sind am ende viel güünstiger als schwimmwindeln.

lg sonja und sarah (21 monate)

Top Diskussionen anzeigen