total wund !!!!!!

hallo,
meine tochter sadyah (17.07.2007)ist plötzlich total wund, und zwar nicht am po sonder an der mumu#schrei(knallrot). weiß jemand ein schnelles mittel was hilft!!!!
danke im vorraus.
lg sabine

1

Hast Du der Kleinen was gegeben was sie nicht verträgt? Daher kann das Wundsein kommen. Versuch es mit Kamillentee ( vorsichtig betupfen ) oder hol Dir Infektosoor. Die hab ich auch und sie hilft echt schnell und gut. Schau auch das Du viel Luft an die Kleine Mumu lässt

Gute Bessereung Deiner Kleinen

2

Hallo Sabine

Maike hat zur zeit etwas dünnen Stuhl.
Oft riecht er noch nicht einmal und so merke ich nicht sofort, wenn was in der Windel ist.
Wund sein... ja, das kommt bei uns leider auch vor.
Ich habe für diesen Fall dann Multilind-Salbe oder auch mal Oxiplastine.
Hilft gut;-)

LG minimal

3

Hi,
ich schwöre schon seit Jahren bei Wundsein oder generell bei Entzündungen auf dei " mirfulan " Salbe aus der Apo. Kriegste dort rezeptfrei. Die reicht zwar etwas nach Fisch, es ist Lebertran drin, hilft aber 1 a !!! Ich finde es gibt nichts besseres.
Gruß und viel Glück.

4


Zinksalbe ! (Mirfulan ist super, gibt es aber auch billiger)

LG Sally
#blume

5

Hallo,

bei uns hilft immer die Weleda Windelsalbe oder in ganz harten Fällen Bepanthen Wund und Heilsalbe.

Lg Celia.

6

reinigen mit schwarzen Tee (trocken Föhnen lauwarm) und mit Kartoffelmehl aus dem Supermarkt puder


Lg
Katja

7

Hallo,

mein Wunderheilmittel bei wundem Po ist: Heilwolle! War damals ein Tipp der Hebamme und hilft echt super.
Mirfulan ist aber auch nicht schlecht.

VG,
Miriam

Top Diskussionen anzeigen