Gibt es die Größe 80/86?

Hallo ihr Lieben,

mein "Großer" wächst langsam aus den Bodys Gr. 74/80 raus aber 86/92 ist natürlich RIESIG. Gibt es so eine "Zwischengröße" 80/86?

Oder wisst ihr wo ich ganz viele Klamoten in einer reinen 80 bekommen? Online oder im Geschäft wäre mir egal.

Danke für eure HIlfe.

Lg Jenny

1

Klar gibt es 80/86 . Haben wir ja auch hier zu Hause. sie trägt jetzt zwar noch 74/80 aber haben auch 8086

3

Und wo krieg ich die????

Seh immer nur 74/80 oder dann 86/92, wenn es eben so Zweiergrößen sind.

5

guck mal bei H&M da gibt es auch "einzelgr"

2

Nabend!

Also H&M, Topolino und C&A haben auf jeden Fall die einfachen Größen.

Von Aldi und Jako-o haben wir z.B. die Größe 80/86.

LG, Simone

4

Bei Body ist es ja nicht ganz so tragisch, wenn sie etwas größer sind.

Aber meine vorrednerinnen haben alles aufgezählt.

Bodys bei aldi und lidl sind meistens 74/80 und 86/92. Bei jako-o müsstest du glück haben. sind aber teuer.

Viele Klamotten gibt´s auch bei e***! Hab erst vorgestern 11 Teile für 25 EUR inkl. porto ersteigert.

LG

6

Hallole,

also wir hatten im Geschäft auch immer nur die Größen 74/80 und 86/92, auch kenne ich das gar nicht anders,die ich zu Hause habe sind auch die Größen.

Aber die Body´s von H&M und Sanetta fallen klein aus.

Lg
Diana

Top Diskussionen anzeigen