Nackenkissen auf langer strecke (Auto) Erfahrungen?

Wir fahren bald elf std auto, zum größten teil über nacht! Es sieht manchmal echt unbequem aus wie mausi im auto schläft! Sind diese Nackenkissen (diese U förmigen) sinn voll? WEil dann kann sie den kopf ja nicht richtig hinten anlehen? oder??

Sorry das, dass das 2. Posting hintereinander von mir ist, hab vergessen es mit rein zuschreiben :-(


LG

1

Also wir sind gestern aus italien wieder gekommen (10 std.) fahrt.
wollte auch erst so ein Kissen kaufen, aber die sollen gefährlich sein, da sich das kind bei einem unfall strangolieren kann.
Ich würde es lieber lassen!
Luis hat die fahrt auch so überstanden, er hat ab und an seine arme hinter den Kopf gemacht, fand er bequem!
Ich denke wir Erwachsenen denken immer viel zu viel nach!;-)

Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Top Diskussionen anzeigen