heute 3.Tag ohne Stuhlgang---Handeln???

Hallo,
mein Kleiner hat Scharlach und bekommt Antibiotika.
Heute beginnt der 3.Tag ohne Stuhlgang.
Sollte ich zur Apo fahren und was holen?Wenn ja,was?

Vielen Dank.
LG.Annett

1

Hallo,
wenn er bislang keine Probleme hatte, würde ich noch heute warten, aber mir schon mal Microklist aus der Apo holen, da morgen ja Sonntag ist. Ansonsten geriebener Apfel, Joghurt, Birnensaft, Vollkornbrot, Müsli usw.
Joshua0709

2

ich würde auch heute noch abwarten - grad wenn dein Kleiner nicht leidet...

Mit Microlist hab ich keine Erfahrungen - aber ich schwör auf Milchzucker - hat bei uns noch immer geholfen...

LG
Frauke

3

Ich hab die Erfahrung gemacht das sie eher durch das Antibiotika Durchfall bekommen haben!

Hat der denn durch die Krankheit weniger gegessen??

Top Diskussionen anzeigen