Doofe Frage, aber wichtig! 'Drehende' Müllwagen?!

Bei uns fahren fast nur drehende Müllwagen rum.
Die, die ich so als Spielzeug finde, sind eben die alte Generation.

Doof.
Würde meinem Sohn gern einen 'realistischen' schenken, und nirgends find ich sowas.
Wahrscheinlich nur teuer als Modellding.

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!

Lg,
Sandra

1

Hallo!!
Drehende Müllwagen???#kratz
Wieso drehen die sich?Muss der Müll vermischt werden?
Sowas gibts bei uns nicht.......
Du meinst aber nicht zufällig die grossen Betonmischer oder?
lg
Alex mit Carolin#herzlich

2

Nee... tatsächlich sind das hier in Hannover drehende Tonnen.

Betonmischer ist doch was ganz anderes! Ich hab schon plan von Fahrzeugen. ;-)

3

Hi,

Du meinst bestimmt die wo die gelben Säcke mit abgeholt werden oder?

Lg knuddel-baerchen

4

Ruf doch einfach mal bei der Müll-Hotline von Hannover an.
Vieleicht haben Sie solche Spielzeugautos auch.

Top Diskussionen anzeigen