schöne wassertaugliche Puppe für einen kleinen Puppenvater gesucht!

Hallo,

ich bin gerade dabei, den Wunschzettel für meinen Sohn auf Amazon ein bißchen aufzustocken, da er nächsten Monat seinen zweiten Geburtstag hat. Ich würde ihm gerne noch eine Puppe schenken (lassen), die auch mit in die Badewanne darf. Ich mag keine Babyborn haben, die finde ich nicht so schön. Hat jemand einen netten Tipp für mich, welche Puppe auch zum baden geeignet ist, ich blicke bei der rießigen Auswahl nicht durch... #hicks Es darf ruhig eine Puppe von guter Qualität sein, muss ja auch was aushalten...

Liebe Grüße und Danke sagen mama78 und Hoffentlich-bald-Puppenpapa Jonas, 23 Monate

1

Hallo mama78 :-)

Sorry da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Mich würde das Thema auch interessieren. So von Jungsmama zu Jungsmama die keine Ahnung von den Puppenkram hat ;-)

LG tanja

2

Den Lego Katalog kann ich auch auswendig... #gruebel Ich habe schon den Produktfinder auf der ZapfCReation Seite betätigt, leider kommt da bei "Badespass" immer nur BabyBorn als Ergebnis... irgenwie finde ich die nicht so hübsch...

3

Hi!

Meine Jungs haben 4 Puppen, eine davon ist diese hier

http://www.amazon.de/K%C3%A4the-Kruse-30609-Planscherle-Lars/dp/B000GTHW6U

Nicht billig, aber badetauglich.

Aber ich warne Dich vor, für diese kleinen Puppen gibt es leider keine bezahlbaren Puppenkleider. Bin noch auf der Suche nach Schnittmustern - wer hat #bitte her damit ;-)

LG,
Hermiene - deren Jungs auch Haarspängchen tragen dürfen, auch wenn der Kleine dann erst recht für ein Mädchen gehalten wird ;-)

4

Ich hab mir überlegt, dass ich eine Puppe kaufe, die in Frühchenkleidung Gr44 reinpasst, die bekommt man ja schon recht günstig. Die Abzocke mit Puppenkleidung finde ich echt heftig... Aber danke für den Tipp.

5

hallo!

wie wärs hier mit: http://www.amazon.de/Corolle-30833-Tidoo-Lutin-Gestreift/dp/B0013LZKU0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1247138177&sr=8-2

lenja hat auch diese puppe von corolle zum 1. geburtstag bekommen. ist die frage, was du willst, harter oder weicher körper. ich wollte damals einen weichen, weil lenja da noch so klein war. auch gefiel mir die größe gut (30 cm), da sie nicht so riesig ist und lenja sie leicht rum schleppen kann. zudem hat sie noch schlafaugen. inzwischen ist lenja 2 und schleppt sie überall mit hin. letzte woche ging sie immer im planschbecken mit ihr baden. aber das trocknen dauert was.

schöne grüße
monika

p.s.
weiß auch nicht, was alle an der babyborn finden, mir ist die total unsympatisch.

6

Danke für eure Antworten. Ich muss mich noch entscheiden... ich hab nun folgende entdeckt und finde die ganz gut http://www.amazon.de/G%C3%B6tz-Puppenmanufaktur-0954012-Badebaby-Zubeh%C3%B6r/dp/B001SFZ8CG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=toys&qid=1247141145&sr=1-6 Leider ist sie auch recht klein, so dass sie nicht in normale Frühchenkleidung passen wird... #kratz Haben leider auch keine nähbegeistere Oma, die die Puppe günstig einkleiden könnte... Naja, ich hab ja noch 3 Wochen Zeit, um mir das in Ruhe zu überlegen... Aber ganz lieben Dank für Eure Vorschläge!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen