Fläschchen machen im Hotel???

Hallo,

meine Tochter ist 14 Monate, die kriegt noch vor dem schlafen gehen Fläschchen mit Milch.

Bald fahren wir in den Urlaub Italien/ Südtirol. Und wie soll ich da im Hotel ein Fläschchen machen??? Ein Wasserkocher mit nehmen,oder????und mit den Gläschen ,kann man sie im Hotels problemlös warm machen lassen???

P.S. es ist kein Babyhotel oder so was.ein ganz normaler 3 Sterne Hotel.

Danke

1

hallo, wir waren im okt in der türkei, ich hatte alles mit, von der milch bis zum wasserkocher und fläschenwärmer, hatte allerdings im hotel vorher nachgefragt ob sie so etwas haben!


Ruf am besten an und frag,

2

Hi!
Wir hatten uns einen kleinen Wasserkocher gekauft - das wird natürlich nicht so gerne gesehen, aber das war uns wurscht. Und die Gläschen kannst Du ja dann auch einfach in kochenden Wasser vom Wasserkocher warm machen!
Alles GUte
Marlene

3

ich würde entweder nachfragen ob sowas da ist oder davon ausgehen dass nichts da ist und alles mitnehmen.. wobei da ja ein wasserkocher reicht... da kann man auch ein gläschen drin warm machen. haben wir in der FEWO auch gemacht, weil die keine mirowelle hatten und mir der topf zu lange dauerte...

4

hallo,

ich würde auch anfragen, wir waren auch erst an der ostsee, hatten aber auch eine pantryküche im zimmer, den wasserkocher mußten wir aber trotzdem mitbringen weil sie den nicht hatten ( 4sterne hotel, alles klar ) , gläschen an sich nimmt mein sohn auch nicht mehr so gerne an, er ist 15 monate alt und ißt schon einige sachen ganz normal mit. abends gab es dort buffet und ich konnte ihm so immer was passendes raussuchen, was er essen konnte und wollte. ansonsten frag im hotel nach wegen kinderteller, die haben doch auch sicherlich kinderspeisen da, die sie deiner tochter kochen können.

schönen urlaub!

lg