Welche Puppe ? Chou Chou,Baby Born ???

Hallo und einen schönen Tag #sonne

ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag eine Puppe mit Schnuller und sonstigem Zubehör schenken,weil sie super viel Spaß daran hat, sämtlichen Kuscheltieren etwas anzuziehen oder die Popos zu säubern ;-)

Nun habe ich mal bei Ebay und Toysrus gekuckt und finde dort entweder eine Chou Chou oder Baby Born.

Nun zu meiner Frage : Welche Puppe ist denn besser ?
Und sind diese Puppen weich und gelenkig ?
Oder gibt es noch andere ?
Danke krake #blume

1

Hallo

mir persönlich gefallen die Baby Born Puppen vom gesicht her nicht. Ich find die schauen irgendwie "dämlich" aus...

Es gibt außer der Chou Chou noch eine Baby Annabelle glaub ich.

Wir haben uns für eine Götz Puppe entschieden, die hat zwar nur 2 kleine Funktionen, aber sie sehen super süß aus. Praktisch erprobt ist sie aber leider noch nicht, weil meine Kleine die erst am Samstag zum Geb bekommt.

Lg matzzi

2

Danke für den Tip. Kannst du mir sagen,aus was für ein Material sie sind ? Sind sie eher weich oder starr ?
Danke

3

Also meine Maus hat die Cou Chou "mami, ich bekomme Zähne".... Lana findet sie so toll ihre "Lilli"... sie hat weiche Arme und Beine... Also ich würde sie wieder kaufen!!! #pro

4

Ach ja... sie weint, lacht, bekommt rote Backen (Fieber) und ihre Zähne kommen raus! Dabei sind eine Flasche (wenn man sie in den Mund steckt macht sie Trinkgeräusche), ein Schnuller, und ein Beißring (wenn man ihn vor den Mund hält, macht die Puppe so "Nuckelgeräusche")... Die Puppe ist nicht steif! Genau richtig für kleine Puppenmuttis... lana hat sie mit 2 bekommen (steht glaub ich erst ab 3 Jahren drauf)... und es war genau richtig ;-)

5

Das hört sich perfekt für meine kleine Maus an.Sie wird auch 2 Jahre :-D
Na dann werde ich mal nach der Chou Chou kucken
#danke

weitere Kommentare laden
15

Hallo


Nina hat eine Annabelle, die wird auch ihre kleine Schwester zum Geburtstag oder zur Geburt des Babys bekommen...


LG Heike