Impfmasern

Hallo miteinander,

meinen Sohnemann hats erwischt nach der 2. MMR-Impfung.
Dafür, dass die Impfmasern so harmlos sein sollen, gehts ihm aber mal so richtig bescheiden. 39°C Fieber und so richtig malade.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nach der ersten Impfung hatte er keinerlei Reaktion und nun zwei Tage nach der Impfung hats ihn erwischt!

Armer Tropf!
Schöne Grüße, feindin

1

Aber das 3 Tage Fieber hatte er schon, oder ?

2

Nö!

Aber beim 3-Tagefieber kommt doch der Ausschlag erst nach dem Fieber, dachte ich?

LG, feindin

3

Hallo!

Ja, das kenne ich. Allerdings hatte meine Tochter erst 6 Tage nach der Impfung hohes Fieber und dann auch Impfmasern.

Das hat dann ca. 3 Tage gedauert, dann ging es ihr besser, sie hat auch 2-3 Wochen wieder viel schlechter geschlafen.
Sie war 3-4 Mal nachts wach und hat geweint.

Liebe Grüße und gute Besserung

Anja

4

Hallo,
meine kleine hatte nach der 1 Impfung Richtig doll Ausschlag also eine richtige Impfreaktion sowie Fieber.Bei der 2 Impfung (Auffrischung)hatte sie keine Reaktion mehr und alles ist gut verlaufen.Die Kinderärtztin meinte auch das bei der 2 Impfung alles harmloser verlaüft was bei uns auch zutraf da der Körper ja mit den Impfstoff schon zu tun hatte.Naja ich denke es giebt immer Ausnahmen.
LG Tanja

5

Hallo...
muß mal blöd fragen... Impfmasern? Meine Maus hat am 24.06 die 1te MMR bekommen, 2 Tage später hatte hatter Sie 39,3 Fieber... seit 4 Tagen ca hat sie alles rote Punkte auf dem Arm. Kann das mit der Impfe zu tun haben? Doc meinte wenn bekommt Sie so 2 wochen danach Fieber.
Lg... kitana

6

Vermutlich hatte die erste Impfung nicht richtig angeschlagen (keine Reaktion....), deswegen macht man ja schließlich noch eine Zweite.

Dann hat sein Körper jetzt richtig was zu tun, das heißt aber auch dass er jetzt wirklich einen Impfschutz entwickelt.

Bei den Kindern die schon bei der Erstimpfung probleme hatten gibts bei der zweiten meist keine mehr.

Meine hatte nach der ersten MMR Impfung auch erhöhte Temperatur und nach zehn Tagen Ausschlag.

In ein zwei Tagen ist der Spuk wieder vorbei.

Mfg
Mel-t

7

Danke für Eure Antworten.

Fieber ist wieder weg und der Herr sieht aus wie ein Sreuselkuchen ;-)

LG