Immer wieder die gleiche Frage! Was zum 2. Geburtstag

Nein, es geht nicht um meine Tochter. Meine Nichte wird am Dienstag 2 Jahre und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie ist ein Kind, die wirkich alles bekommt.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Zeit wird jetzt wirklich langsam knapp!

Womit spielen denn eure am Liebsten?

Würde mich über Antworten freuen.

LG, manuela und ciara(im Aug. 2)

1

Hallo

wenn sie schon alles hat, schenk ihr einen Ausflug mit dir:

Zoo
Bad
Picknick

je nach Gusto

Gruss
Nad

2

schenk ihr eine Baby Born. Kinder können nicht genug Puppen haben ;-)

rede doch mit ihren Eltern und frag die was sie sich noch wünscht und noch nicht hat.

ich mache zb für Freunde und Familie auch eine Liste und jeder kann sich was aussuchen was er schenken mag ;-)

3

Ich habe meiner Schwester Löcher in den Bauch gefragt, aber ihr fällt einfach nichts ein.

Ich mache es genau wie du, ich habe die Geschenke gleichmäßig aufgeteilt.