Ist es bei Euch allen echt Nachts so warm im Zimmer??

Hallo Zusammen,

ich wundere mich immer über die Beiträge, dass Eure Kid's Nachts nur mit Body oder T-Shirt schlafen weil es um die 25° im Zimmer hat.

Bei uns ist es tagsüber auch heiß (zwischen 27° und 29°), aber nachts kühlt es runter bis auf 15-20° und weil bei uns nachts die Fenster offen sind, wird es auch entsprechend kühl im Zimmer.

Ich hab immer das Problem, dass es zum einschlafen noch sehr warm ist, nachts ja aber entsprechend kalt und ich somit nie so recht weiß was ich Dominic jetzt anziehen soll.

Zur Zeit trägt er einen kurzen Schlafanzug, darunter nen Body ohne Ärmel und den Sommerschlafsack lass ich ihm offen bis ich ins Bett geh und mach ihn dann zu.

Schlaft ihr alle mit geschlossenen Fenstern, oder ist es bei uns einfach noch nicht warm genug?

Lg Krüml

1

wir schlafen weder bei geschlossenen fenstern noch kühlt es sich bei uns nachts so extrem ab.

Hier geht irgendwie kein WIndstoß und besonders oben unterm dach wo unsere Kinderzimmer sind, steht die luft.
Es ist zum verrückt werden.

Meine Kleinen schlafen nur in Schlüpfer, bzw. windel. Decken liegen bereit im bett oder auf dem boden :-p. Nur fynn habe ich die nacht ein kopfkissenbezug übergelegt.

lg kathrin, die endlich mal auf eine abkühlung hofft #schwitz

2

Hallo!

Bei uns sind es tagsüber auch zwischen 28 und 30 Grad.

Weder bei Leonie im Zimmer noch bei uns im Schlafzimmer kühlt es sich zum Abend hin ab. Wir haben konstante 27 Grad im Zimmer und schließen bald Wetten ab, wer als erstes aus em Bett fließt.

Leonie ist nachts klatschnass geschwitzt und wir auch. Fürchterlich!

Lg Lena

3

Obwohl wir auch alle Fenster offen haben kühlt es bei uns auch nicht ab, da wir im Dachgeschoß wohnen.
Gestern waren es bei uns im Wohnzimmer knapp 29 Grad und im Schlafzimmer 28!

5

Das Komische ist ja, dass ich auch im Dachgeschoss wohne und es bei mir am Nachmittag im Wohnzimmer meist noch wärmer ist als draußen (Fensterfront südseite)
Trotzdem wirds bei mir nachts angenehm kühl. #kratz

Vllt. liegts ja einfach an der Gegend?

14

Hmmm keine Ahnung. Jedenfalls ist bei uns wieder Bullenhitze in der Wohnung. Die 28 Grad Marke ist bereits erreicht, bis heut Abend wirds bestimmt 30 Grad werden#schwitz

weitere Kommentare laden
4

Wir haben momentan Tagsüber Temperaturen um die 35 Grad im Schatten und gestern Abend war es um 22.30 mal grade "nur" 27 Grad-da haben sich die Räume kaum abgekühlt. Wir haben auf der Hausseite, wo Wohnzimmer, Küche, Bad und Kinderzimmer ist, den ganzen Tag die Sonne stehen-so heizen sich die Wände halt schön auf.


Khira hatte gestern Nacht 23-24 Grad im Zimmer, obwohl ich die Fenster gegen 22.00 auf Kipp gemacht habe#schwitz Sie hat also wieder nur in Windel und Unterhose geschlafen und hatte trotzdem nassgeschwitzte Haare.

Ich schlafe bei den Temperaturen auch nur in in kurzem Schlafanzug (Shorts und Top)-warum soll ich meinem Kind dann mehr anziehen?;-)


LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (17 SSW)

6

Huhu,

bei uns ist es zum Glück in den Räumen nicht warm, da wir quasi im Keller wohnen.
In Nellys Schlafzimmer ist es noch immer zwischen 18 und 20 Grad#huepf. Sie trägt einen kurzen Schlafi und als Schlafsack den Odenwalder Prima Klima.

LG Sanny0606

7

Alle Fenster auf, 25°C.

8

Bei uns ist es leider auch so heiß.

Wir schlafen immer mit offenem Fenster, auch wird hier versucht noch ein Lüftchen vor dem schlafen zu verteilen,
Aber kannste vergessen. 7. Etage. Fensterfront. Flachdach. Knalleheiß.
hier kannst du tagsüber kaum gehen.
Angelina schläft nur in Windel und Schlüppi drüber.
und sie ist trotzdem klatschnass geschwitzt.
Keine Decke kein Schlafsack nichts.
wir haben ein Deckenbezug falls es zu kühl werden sollte für sie vom gefühl her, allerdings fliegt das teil schneller aus dem Bett, als man was sagen kann.

Wir haben hier momentan auch echt heftige Temperaturen. um die 33-35° möchte nicht wissen wie warm es oben bei uns tagsüber ist.
Wir haben uns vor 3 Jahren eine Klimaanlage gekauft, allerdings sind wir momentan fast nur auf dem Bau, so daß ich das Gerät nicht laufen lasse.Und in schlafräumen kommt mir das teil eh nicht rein.
Naja noch 2 Monate die werden wir überleben, danach gehts dann ins Häusle#huepf. wo doch recht vertretbare Temperaturen innerseits herrschen#huepf

Du glaubst gar nicht wie unser Wasserverbaucht nachts gestiegen ist#schock. die großen nehmen statt wie sonst 1 Flasche für beide, 3 Flaschen mit ins Bett(bzw Zimmer;-)). und oft werden sie nachts wach und holen nach#schock.

Achja, und einschlafen ist bei uns derweilen echt übel. kein Wunder bei den Tempis:-(. wenn es abends dann mal ein wenig luftiger wird, geschätzte 25 ° erst dann wird sie langsam ruhiger und ersucht zu schalfen, aber da ist es dann bereits 23 uhr. und das nun schon den 5. Tag:-(.


huch herrje Lange Rede kurzer Sinn.
JAAAAAAAAAA es ist extrem warm bei uns, und wir schlafen ALLE mit fast nichts.
Wir haben teilweise die Fenster sogar alle weit auf.. außer in dem KiZi

9

hallo

ja es ist heiß.

wir haben zwei etagen. wir schlafen oben leider unterm dach und haben nachts gute 35 grad (haben ein tempi messer oben) und die kinder sind unter uns und haben nachts auch so um die 27 grad. das wissen wir da unser babyphone die tempi des zimmers anzeigt.

leonie cora schläft nur in unterhose und marvin hat seine windel an.

morgens sind sie trotzdem total nass.

lg ella

10

Ich weiß ja nicht wo du genau wohnst aber wir haben jetzt immoment schon 34,8 Grad IM SCHATTEN. Bei uns kühlt es auch nicht so extrem ab, wie auch wenn kein Lüftchen geht. Da ist nix mit abends mal durchzug machen das es etwas runter kühlt. Achso Fenster haben wir auch offen allerdings erst ab 22 Uhr, eher bringts nix.

LG