Wie fallen Crocs für Kinder aus ?

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie die Crocs für kinder so ausfallen? Unser Kleiner trägt jetzt Schuhgrösse 22/23
Bei Erwachsenen ist das ja immer eine Doppelgrösse bei den Crocs, ist das bei den kindern auch?

Danke!

LG
mati1977

1

Hallo mati1977,

mein Sohn hat auch Schuhgröße 22/23 und trägt die Crocs in der Kindergröße 6/7. Die passen ihm super und er findet auch klasse.

lg anitar

2

Nele hat auch 22/23. Ich hab jetzt die in 23 bestellt, ich hoffe, die passen #schein

3

wie du schon sagst: am besten fallen sie aus für kleinkinder... das sins schlappen in denen kinder nicht genug halten haben. unter größe 30 (was ungefäöhr vorschulkindern passt) sollte es die mMn gar nicht geben... da können die kleinen nicht gut drin laufen, und gesund für die füße ist so loses schuhwerk nicht. von der chemie mal ganz zu schweigen...

4

Also meiner hat schon welche ich weiß aber nicht welche Grösse und er kann da sehr gut drinne laufen und für mal eben kurz raus in Garten reichen die.

5

ich würde einem so kleinen kind keine anziehen, aber jeder wie er mag...