Was schenken bei Freundin zur 3. Geburt????? Bitte Hilfe........

Könnt ihr mir einen Tipp geben???
Sie bekommt einen Jungen, die ersten 2 Kids sind Mädels.
Aber sie hat auch viel Neutrale Kleidung das fällt also weg.
Sie verwendet Stoffwindeln daher sind Pampers auch dumm.
Flasche und schnullis brauch sie auch nicht da sie stillt.
Spielzeug hat sie auch genug...

Hilfe was soll ich denn nehmen???????


Merci

1

Hallo,

ich hab damals eine Freundin zur zweiten Geburt einen Gutschein geschenkt, weil sie eben doch sehr viele Babysachen noch hatte vom ersten Kind und dann noch sehr viele Spielsachen. Ich denke mit einem Gutschein macht man nicht viel falsch und sie kann sich selber was raus suchen was sie möchte.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 3 J. & Nick 2 J.

2

Hallo,

ich habe meiner besten Freundin zum dritten Kind nichts fürs Kind sondern eine Geschenk für sie gemacht;-).

Nachdem durch drei Kinder das Geld doch manchmal knapper ist und man meist an sich selber spart, bekam sie von mir einen h&m Gutschein über 50 Euro und einen Gutschein zum Salat-essen-gehen in einem netten Kaffee.#mampf

Sie durfte das Geld bis auf ein kleines Teil, nur für sich ausgeben.;-)

ganz lg#blume
doris

Vielleicht würde sich deine Freundin auch freuen, wenn jemand an sie denkt.;-)
Ist nur eine Idee, was ihr dann gefallen würde,.... du kennst sie ja ;-)

4

P.S.:

Mein 2. Sohn bekam von meiner Freundin eine selber genähte Wimpelkette und ich durfte bei sigikid ein Stofftier aussuchen.

Vielleicht findest du auch hier individuelle Ideen, personalisierte Unikate:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?osCsid_baf=mc4ekutpuf31s645dim28ouqt2

lg
doris

3

hallo,

ich habe miener freundin zum dritten kind ein paar lederpuschen in gr 19 geschenkt. sie hat sich sehr greut, weil die schuhe ihrer ersten beiden ion dieser größe schon durch waren.

lg sonja

5

Hallo Merci,

meine Freundin hat letzte Woche Donnerstag Ihren 3. Sohn bekommen. #freu Ich habe etwas für sie selbst geschenkt und nichts fürs Baby. Davon hat man eh genug.

Sie hat von mir einen schönen Bilderrahmen bekommen und dazu noch ein Buch. Hm, kann ich schlecht beschreiben. Auf jeden Fall so'n Comic-ähnliches Buch mit witzen "Tips", um den Alltag mal hinter sich zu lassen.

Ich hatte auch überlegt, mal einen Wellness-Gutschein zu schenken, z.B. Massage oder Gesichtsbehandlung oder Ähnliches.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + Alexander (08.07.05) + Franziska (08.07.07) + #ei#ei (32+6)

6

Ich habe ein solches Moltontuch mit dem Namen meiner Tochter bekommen und mich sehr darüber gefreut.

http://www.belle-etoile.de/unikate.html

LG Vanessa

7

Hey,

wie wär's mit einem Geschenk für die Mama?

z.B. einen Gutschein für eine Massage oder einen Kosmetiktermin und du machst in der Zeit Babysitting. Oder Gutschein für ein leckeres Mittagessen von dir. Oder Gutschein für fünfmal mit dem Baby spazierengehen. Oder einen Gutschein für's Babyschwimmen oder Babymassage.

Ganz toll fand ich auch, was eine Freundin von ihrem Mann bekommen hat: Das waren zwei Termine mit der Hebamme, die ins Haus kam und der Mama eine Nackenmassage gegeben hat und ihr danach noch einige Griffe Babymassage gezeigt hat.

LG
Nadine