qualität von herlag?

hallo!
wie ist die Qualität von herlag buggys spiele mit dem gedanke uns so einen zu holen da der hauck nciht so toll ist!


lg Jenny mit josephine 18 monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben eine Herlag Buggy geschenkt bekommen.
Die 125 (?)-Jahre-Edition.
Also ich bin geteilter Meinung:
negativ finde ich, dass man ihn nicht mit einer Hand lenken kann, um die Liegepostion einzustellen muss man mit beiden Händen arbeiten und wir haben unten keine Netz oder sowas, wo ich was reinlegen könnten (es gibt die Buggys aber auch mit Netz).
Positiv finde ich, dass er so Problemlos über Bordsteine oder ähnliches fährt und sehr leicht fährt.

Probier ihn mal im Babygeschäft aus.

Gruß La-rina

2

Hallo,

also wir haben auch das Jubiläums-Modell.
Nachdem ich mit dem Peg Perego Pliko P3 ABSOLUT NICHT zufrieden war (ein fast 200 Euro Buggy), dieser war nicht mit einer Hand zu lenken, haben wir uns den Herlag Buggy für 69,- Euro gekauft und ich finde man kann ihn super lenken, ich habe eine Hand voll gepackt und mit der anderen kann ich problemlos um jede Kurve fahren, ja ok wie meine Vorrednerin schon sagte muss die Liegeposition mit zwei Händen betätigt werden und bei diesem Modell ist unten kein Korb dran, aber ehrlich gesagt, das stört mich weniger. Liegen möchte Ben sowieso selten und ich hab mir ein Netz gekauft. Und so wie Ben in dem Wagen hüpft und alles, ist er aus meiner Sicht sehr robust. Ach ja und ich finde er hat eine supertolle Federung.
So ich würde auch sagen probier es einfach mal aus.
Ich würde den Buggy auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG. und einen schönen Tag
Nadine

3

Hallo,

ich habe den Herlag Lucca und bin total zufrieden.

Lenkbar mit einer Hand, Liegeposition geht auch mit einer Hand, großer Korb unten dran. Man kann ihn sogar mit einer zusammenklappen. Geländegängig ist er auch einigermaßen.

kann den Buggy nur empfehlen.

lg
Silvia