U7 Daten zum Vergleich

Hallo zusammen,

mein Louis wird nächste Woche 2 Jahre alt und heute waren wir bei der U7. Hier mal die Daten:

Größe: 90,3 cm
Gewicht: 15 kg
KU: 49,5 cm

Mit der Größe schlägt er etwas aus der Kurve und somit auch mit dem Gewicht. Aber ist nicht bedenklich bei der Größe.

Habt ihr mal eure U7 Daten für mich zum vergleich?

Lg Ebentoo mit Louis

1

Ich kann dir die Daten von meiner Tochter geben, allerdings von der U7a, also ein Jahr später ;-)

Größe 94 cm
Gewicht 13 kg
KU 49 cm

3

wir haben die U7a nächsten Monat, bin schon gespannt was bei ihr raus kommt. Kannst du mir sagen was die bei der U7a alles machen??

Lg,
Hsiuying

4

Wir müssen gar nichts machen und das ist gut so.

Sie wurde gemessen und gewogen. Ich wurde gefragt, ob und was sie sprechen kann (gesagt hat sie nämlich gar nichts) und das wars auch schon.

Ach ja, wir mussten dann noch einen Pipi-Becher mit nach Hause nehmen und später abgeben. In der Praxis hat es nicht geklappt mit dem Pipi machen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ui ganz schön gross! Meine Grosse wird nächsten Monat 3 Jahre alt und ist ein bisschen grösser als dein Schatz ;-).

Hier Nick seine U7-Daten, waren letzte Woche bei der U:

11.800g
85cm
48.5 KU

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 3 J. & Nick 2 J.

5

Hi,

Justus war vor 3 Wochen dran.

Größe: 91cm
Gew.: 13,5kg
KU: 50cm

Respekt, da hast Du aber mal ein stattliches Kerlchen.

vlg tina + justus 17.06.07

9

Der geht ganz dem Papa nach. Papa ist nämlich 6 cm kleiner als 2,00 m

6

Hallo,

meine Kleine hatte zur U7 im Dezember 2008 folgende Daten:

Größe: 89cm
Gewicht: 11,9 kg
KU: 47,5

8

Hallo :-)

Lennard wird am 07.07.07. zwei Jahre alt, aber wir gehen erst am 24.07. zur U7. Aber hier die momentanen Maße - zuhause gemessen:

Größe: 91 cm
Gewicht: 13,4 kg


LG Gabi

11

Merle ist am 28.4.09 zwei geworden und hatte zwei Wochen später U7.
Sie hatte da 15,250 kg bei 95 cm und KU 50 cm. Laut KÄ alles okay.

LG

13

meine tochter war bei der U7 im letzten jahr 86 cm groß und hat 10,8 kg gewogen...KU weiß ich nicht mehr genau....ich glaub 45,5 cm. das gelbe heft ist im kinderzimmer, daher kann ich leider nicht nachlesen....

lg

15

Huhu,

hmmh die meisten haben abba große kids *gg

min kleiner ist bei bei der U7 am 18.05.09 grad mal 87cm groß gewesen und wog 10,7 kilo.

nun hat er 11,7 kilo erreicht =)

LG Nicki 36+6 mit Yannik (28.05.07)

16

Hallo Ebentoo

Amelia war bei der U7 22 Monate alt und ihr Daten waren 84cm lang, 10500 gr schwer und einen KU von 47,5.
Wir haben dann mit 25 Monaten die U7 hier in den USA gamacht bei der Amelia wieder von Kopf bis Fuss vermessen wurden. Ihre Masse sind jetzt 89cm lang, 11500gr schwer und einen KU von 48,3cm.
Aber ich muss hier ebenfalls feststellen dass meine Maus tatsaechlich zu den kleineren und zierlicheren Kinder zaehlt.

LG

Silvia mit Amelia Eloise