Wie reagieren? Schwiegermutter und Urlaub

Hallo,


Es geht um meine Schwiegermutter. Vorweg zur Erklärung meine Schwiemu fährt seid Jahren immer mit Ihrem einen Sohn und Familie in Urlaub. Ich fänds schrecklich!! Die fährt wirklich immer mit und hängt jede freie Minute bei denen rum.

Sie sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und eben meinte sie das sie dann mit uns auch mit kommt sie hätte, rein zufällig auch im Sep Urlaub.
:-[:-[
Was wenn Sie das Ernst meint und wirklich mit will#schock#schock#schock.
Ich weiß ganz genau wenn wir NEIN sagen ist sie tödlich beleidigt und wird sind ganz untendurch. Aber nur um des lieben Friedens willen ja sagen und uns den Urlaub vermiesen!!!


Menno!!!
Was würdet Ihr machen?

LG

Anja

1

hallo,
oh ja die lieben #drache.
wo macht ihr denn urlaub? vielleicht habt ihr einfach kein platz für sie?! wir waren auch im urlaub aber hatten gerade mal platz für uns drei ;-)


lg
bianca

2

Trotzdem nein sagen!!

3

Ich würde mich freuen, zumindest wenn sie zur Kinderbetreuung taugt. Wir habe nämlich Zwillis und hätten dann wenn wir unsere Privatbetreuerin dabei hätten wenigstens was vom Urlaub.

Also entweder sagt ihr ihr, dass ihr alleine fahren wollt.
Oder ihr nutzt sie als Betreuerin schamlos aus und macht auch mal was auf eigene Faust. Wenn das nicht geht alleine fahren, sonst gibts nur Stress.

4

Auf jeden Fall NEIN sagen!!!:-p

Hutzel_1

5

Bin ich froh, dass bei uns keiner der Großeltern auf solche Gedanken kommt.

Wir haben alle ein herzliches Verhältnis untereinander, allerdings ist mir mein Urlaub mit Mann und Kind heilig. Wir gehen auch NIE mit Freunden oder anderen Verwandten in den Urlaub, denn diese Absprachen und dann etwaiges Generve dazu - das brauchen wir nicht.

Allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, mit Sohn und meinen Eltern (ohne meinen Mann) wegzufahren.

Sag ganz ehrlich, dass du gerne mit deiner eigenen Familie alleine wegfahren möchtest. Sie kann euch aber gerne davor/danach besuchen kommen.

6

Hallo,

ganz klar und bestimmt nein sagen. Wir hatten das auch ein Mal und seitdem nicht wieder.

LG

7

nein, nein, nein!!!!

never ever!!!!

was nützt euch denn der liebe frieden, der sich 100% schon nach 5 minuten im auto erledigt hat?

um gottes willen, meine familie und ich mit irgendjemand anderen im urlaub???*schüttel*

niemals!echt net!

sag nein, dann ist sie eben tödlich beleidigt und kann sich auf den nächsten urlaub mit ihrem anderen sohn freuen!

meine tante fährt seit jahren jedes jahr mit der GESAMTEN verwandschaft in den urlaub und die kommt immer urlaubsreif zurück!!!!

sag nein um des lieben friedens willen!!!!!alles andere ist kein frieden!

glg
schnegge

8

Hallo,

also bei uns wäre das anders, erstensmal würden sei fragen obs uns recht ist und zweitens mal würden wir uns freuen. Weil Leon sie liebt und wir uns auch super mit Ihnen verstehen.

aber wenn ich das nicht wollenwürde, würde ich ihnen das auch sagen. Sagt ihnen dass ihr alleine urlaub machen wollt.

lg dany - die glück mit den schwiegies hat!

9

Huhu,

erhlich?? Nein sagen und wenn sie dann zickt ist es ihr Problem!!!
Das ist EUER Urlaub und wenn ihr das Gefühl habt mit ihr könnte es zur Katastrophe werden dann lasst es sein!

LG
Sandra