Fieber und Mundgeruch ???

Hallo


unsere Süße (fast 2 Jahre) hat seit gestern abend Fieber 38,8 Crad , habe Ihr gestern zum schlafen etwas Nurofen gegeben.Heute morgen steht sie ganz vergnügt auf da ist mir aufgefallen das sie sehr streng und unangehnem aus dem Mund riecht , was bisher nicht der Fall war. Sie wurde dann recht schnell matschig was auch den Tag über anhielt.

Eben gerade wieder 39 Crad ,sie schläft jetzt ganz lieb (wieder etwas Nurofen).

Was mich einfach ein bischen beunruhigt ist dieser Geruch aus dem Mund. Sie hat gegessen und getrunken zwar nicht soviel wie sonst ( denke aber wenn man Fiebert hat man eh nicht so ein Hunger).

Was meint Ihr !?
Kennt Ihr das auch?

Lg Mona

1

Hi,
mein Großer riecht immer so wenn er irgendwas hat! Der Kia sagte damals es sei normal.

LG Nana

2

zähne.. mandeln... gibt einiges.

aber so ein "unangenhmer" geruch am morgen stellt sich nunmal eben ein. wir riechen morgens ja auch nicht frisch :-P

was hat sie denn gestern abend gegessen? unsere hauptfaktoren für geruch sind bananen und milchprodukte.

glg

3

# freu

ich rieche immer nach Vanille morgens,du nicht #freu

Meine Maus riecht natürlich morgens auch nicht frisch aber den Unterschied zu dem Geruch von heute morgen und sonst ist schon ein Unterschied.

lg

4

Hi,

wenn meiner fiebert, riecht er auch etwas aus dem Mund.

Ich denke das ist normal.

Liebe Grüße

5

Hallo Mona,

Louis hatte das schon mehrmals...aber gleich immer Fieber um die 40°. Wenn er aus dem Mund riecht, hatte er immer ne Halsentzündung bzw. Angina.

Frag doch mal deine Süße, ob sie aua hat. Louis zeigt dann immer auf den Mund.

GUTE BESSERUNG

#blume

Sandra

6

Hallo!
Meine Tochter riecht auch oft ganz eklig aus dem Mund - und aus der Nase - wenn sie eine Erkältng hat oder sich eine ankündigt. Vergeht immer mit der Krankheit...
Gute Besserung
Geyerwalli

7

Der Sohn meiner Freundin hatte das auch jetz - ausgerechnet im Spanien-Urlaub! :-(

Endergebnis war bzw. ist jedenfalls "Mundfäulnis". Nix dramatisches. Tut den Kindern allerdings höllisch weh :-(
Ich würde das mal vom Doc abklären lassen!

LG, Lindsey